VetConcept Schonkost

  • Themenstarter Lirumlarum
  • Beginndatum

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind allerdings noch Antworten anderer Forenmitglieder vorhanden.
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Mitglied seit
22. Mai 2017
Beiträge
8.866
Ort
Alpenrand
...wofür, wogegen, weshalb soll Schonkost gefüttert werden?
Wegen Durchfall?
Ist es denn Durchfall (unkontrollierter, häufiger, sehr flüssiger Kotabsatz) oder ist der Kot regelmässig und lediglich etwas zu matchig/weich?

Wurde untersucht beim Tierarzt was den "Durchfall" auslösen könnte?
 
A

Werbung

Tolle Idee, die Frage zu löschen *grummel*
 
Die Leute hier antworten freiwillig und in ihrer privaten Zeit..man sollte schon ein wenig Geduld aufbringen, wenn man Antworten möchte. Montag morgens um halb sieben, haben die meisten Leute was anders zu tun, als sofort auf eine Frage in irgendeinem Forum zu reagieren. Wir sind hier ja kein "Frage-Antwort-Automat".

GroCha hat dir geschrieben, dass du gekochtes Huhn geben kannst.
Auch kannst du Singel-/Monoprotein Futter versuchen, also ein Nassfutter mit nur einer einzigen enthaltenen Fleischsorte. Das gibt es von verschiedenen Anbietern wie z.B Macs, MjamMjam, Animonda.
Ebenso gibt es in Tierbedarfsläden noch andere Schonkost anbietet wie z.B Kattovit oder Animonda Integra...

Jedoch nützt das beste Futter wenig, wenn die Ursache nicht gefunden wird. Frag bei deinem Tierarzt, was alles im Kotprofil enthalten war und lass ggf. Fehlendes nachtesten
 

Ähnliche Themen

Staschi
Antworten
50
Aufrufe
36K
Galaxi
Galaxi
L
Antworten
7
Aufrufe
477
LonchuraStriata
L
V
Antworten
34
Aufrufe
6K
Lena06
L
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
Greystones
G
Meeko
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben