VET Concept?!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo!
Kennt jemand von Euch das VET Concept TROFU?
Ist mir von meiner Tierheilpraktikerin empfohlen worden.....
Hab jetzt mal was zum Probieren bestellt....

lg Heidi
 
A

Werbung

Hier ich!!!!!!!

Meine Goldi inhaliert das Futter!!!!! ;) (Vet Concept Cat fit sensitive)

Sie bekommt es jetzt seit 4 Monaten und wir bilden uns ein, dass ihr Fell wirklich seidenweich geworden ist, sie haart fast gar nicht mehr...alles in allem verträgt sie es prima und frisst es auch wahnsinnig gerne. Hin und wieder mische ich es mal mit Hill's, weils eben schon recht teuer ist - aber was tut man nicht alles, wenn's Katzi schmeckt:D :D
 
Hallo Petra,
heute kam das Probenpaket und meine inhalieren es ebenso....bin mal gespannt ob es so bleibt!...und ob ich wirklich was merke....in bezug auf haaren etc...
Hab extra die Maxi auch bestellt, damit sie etwas kauen müssen!

lg Heidi
 
.. wo gibt es denn das zu bestellen ? Grade weil es nen MAXI gibt , täte es mich intressieren;)
 
Hallo Andrea,
bei www.vet-concept.de

und ich kann Dir nur den Rat geben, telfonier gleich mit der kostenlosen Hotline!
Die sind supernett dort!
Und dann kannst Du Dich gezielt beraten lassen!
lg Heidi
 
Hallo Nella,

habe mir das Futter gerade in der Zusammenstellung angesehen.
Was mir fehlt ist die Fleischmenge in % was das Trofu enthält.
Hast du das Angaben daüber gelesen?
 
Hallo Theresia,
sorry, darüber konnte ich nichts finden. Aber die MitarbeiterInnen der kostenlosen Hotline sagen Dir sicher mehr darüber!
lg Heidi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

NellasMiriel
2 3
Antworten
50
Aufrufe
47K
Saari84
Saari84
ELIA
Antworten
12
Aufrufe
33K
ELIA
ELIA
J
2
Antworten
39
Aufrufe
5K
ELIA
ELIA
witkis
Antworten
9
Aufrufe
3K
Kralle
Kralle
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
smily
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben