Vet Amt macht nichts-bitte helft!

  • Themenstarter TandC
  • Beginndatum
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein dringendes Anliegen...in unserer FB Katzengruppe "Was Katzen wirklch wollen - die Aufklärungsgruppe" war eine Userin unterwegs, die versucht hat sich Futter- und Geldspenden zu ergaunern. Sie hat einen Kater der seit langer Zeit unbehandelt mit einem massiven Galukom und einer Gaumenspalte leben muss...und noch einiges mehr :( Der Rest steht in der Petition...bitte unterschreibt und leitet es auch weiter...die Katzen müssen da dringend raus!
Danke!!!
https://www.change.org/p/veterinära...m=des-md-share_petition-no_msg&fb_ref=Default
 
A

Werbung

Hab ich vorhin schon unterschrieben und auf FB geteilt

Liebe Grüße,
Winy
 
Super,danke!!! Habs einfach hier posten wollen,je mehr unterschreiben,desto besser!
 
Unterschrieben.
 
Ebenfalls unterschrieben, und *stups*.
 
unterschrieben und geteilt - da nahe meinem Herkunftsort hoffentlich auch regionales Interesse meiner Bekannten von früher
 
Unerschrieben

Ich hoffe sie werden gerettet

Weisst du schon irgendwas neues???
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Etoile
Antworten
98
Aufrufe
9K
Tadi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben