verzweiflung. katze pinkelt ins bett

  • Themenstarter Blüechen
  • Beginndatum
Blüechen

Blüechen

Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2012
Beiträge
39
Ort
Hessen
Hallo ich brauch entlich eine lösung für dieses problem.
es geht darum das einer meiner katzen oder auch beide, wer keine ahung, mir mindestens einmal die woche ins bett pinkelt.

es gab mal hin und wieder 2-3 wochen eine besserung dieses problems, dann fing es wider an. ich schnüffen jeden abend bevor ich schlafen gehe das bett und andere mödelstücke ab, ob ich wieder fündig werde.

kleine infos zu meinen zwei sorgen kindern:

zum einem Mavis, weiblich, seit april bei mir, ist jetzt 5 monate alt, wird nächste woche kastriert und gechipt, geht noch nicht raus, süß verschmust bis über beide ohren, hats aber auch faust dick hinter den ohren. kann nicht alleine bleiben, versucht mit allen mitteln und nervtöteten maunzen raus zu kommen in die große weite welt..

zum anderen Blue, männlich, ist 1 jahr geworden, ich lasse ihn nachts raus und behalte ihn tagsüber drinnen wenn ich nicht da brin, damit die kleine mavis nicht alleine ist, obwohl er nach seinem frühstück gern wider raus möchte.. eher etwas ruiger und schon erwachsener, spiel aber keine mit mavis und mag total gern schatten jagen oder licht punkte, aso ist kastriert und gechipt und alles andere natürlich auch.

beiden steht immer trocken futter zur verfügung und zum abendessen gibts nassfutter. ich habe 3 klos drinnen und 1 vor der tür damit der her mir nicht in blumenkübel macht. mitlerweile geht nur mavis auf die KA-KLOS. 2 große kratztürme und alle türen stehen auf, katzenklappe darf ich keine einbauen :(..



soooo und jetzt folgendes.
irgendeiner von denen tags auf mein schlafzimmer abgesehen. zweimal ganz am anfang kam es vor das auf die couch gepiselt wurde, und anfangs hat Mavis vor lauter spiele vermute ich vergessen aufs klo zu gehen und auf die bettdecke gepiselt, iwann war kurz ruhe und ich dachte yaer es ist vorbei, iwann ging es wider los, mittlerweile kann ich nicht mehr sagen wer es macht.
im moment ist es fast einmal die woche...
eben gerade gab es mir den rest,, wieder das kopfkissen, letzte woche auf den schreibtisch stuhl, davor auf meinen roten sessel ( da wurde schon öfters drauf gepisselt!!!!!) , mittlerweile hab ich den sessel entsorgt, weil ich iwann dachte die mögen den net, also weg damit!!!
waschladungen allein nur mit bettzeigts HALLOOO was hab ich getan das die mich so bestrafen???
ich hab schon katzenfutter auf die stellen gestellt, son zeig aus der tierhandlung besorgt, ich krieche auf allen vieren durch die wohung mit der nase auf boden und such alles ab!!!! ich weiß einfach net warum:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

im moment erhoffe ich mir eine besserung wenn beide bald raus gehen. vlt sogar tagsüber aber da bin ich mir auch nicht so sicher ob das gut ist, weil ich mindestens 8 stunden weg bin. auf ein paar erfahrungstipps wider seit würde ich mich auch freuen...????

bitte bitte ich weiß nicht mehr weiter. ich hab meine bettdecke seit feburar noch nie so oft in der waschmaschiene gehabt....:(
(seit feburar wohne ich in meiner ersten eigenen wohung)...

:confused::confused::confused::confused HELP MEEE
 
A

Werbung

Spontan wäre meine Idee, dass es evtl. der Kater ist, der sonst rausdarf und laut Deiner Aussage das Kaklo nicht mehr benutzt - und dann in seiner "Sperrzeit" eben da macht, wo er mag bzw. wo als Klo markiert ist? Mit was entduftest Du denn?

LG
 
ok danke ich werde dort ein neues tema erstellen.

@Chasey: ich denke mir mal das der kater jetzt drausen sein geschäft macht und deswegen drinnen von ihm nix im klo ist, sonst wäre das ja eig auch jeden tag, aber komischerweiße ist das vlt 1 ma die woche.
 

Ähnliche Themen

Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
LuTina1994
Antworten
18
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
P
Antworten
15
Aufrufe
620
qwen
qwen
R
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rya
Rya
J
2
Antworten
32
Aufrufe
946
johanna.katzen
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben