Wieder Zeit fĂŒr ein Update:
Gestern Morgen war Smokes OP.
Einmal Zehenamputation und Femurkopfresektion.
Mittags kam dann die Nachricht dass alles super gelaufen ist und die Kleine jetzt noch SchlÀft und am Schmerzmitteltropf hÀngt.
Abends durften wir sie dann abholen.
War wackelig und hungrig und sonst ganz Smoke.
Es geht ihr tatsÀchlich sehr gut.
Sie bekommt von uns jetzt tÀglich Metacam und Antibiotika.
Das FĂŒĂchen ist bandagiert mit anti-kau Binden, die Wunde an der HĂŒfte ist vernĂ€ht und nicht abgedeckt.
Der Doc meinte ein Pflaster wĂŒrde sie nur irritieren und dafĂŒr sorgen, dass sie dran rummacht.
Bisher geht sie auch wirklich nicht dran.
Falls es doch irgendwann juckig wird haben wir einen Strampler fĂŒr Sie mitbekommen.
Es geht ihr sogar so gut, dass sie sich eigentlich gar nicht schonen möchte.
Sie war gestern Abend sichtbar genervt von uns als wir versucht haben sie möglichst im Welpenlaufstall zu halten...
Und allgemein war ihr alles zu viel rumgemache weil wir auch versucht haben sie möglichst ruhig zu halten und sie vom klettern und springen abzuhalten.
Sie will einfach ganz normal ihren kittenkram machen.
Ich verstehe das auch.
FĂŒr sie hat sich ja eigentlich durch die OP erstmal gar nichts geĂ€ndert:
Das Beinchen war schon kaputt und hat immer weh getan und sie ist vorher auch dreibeinig rumgeklettert und gerannt.
Man konnte gestern praktisch den Katzenteeny Nervenzusammenbruch hören "OhMeinGott. Ich bin kein Baby. Lass mich machen! Warum darf ich das nicht machen???!!!"
Blieb uns dann nicht viel ĂŒbrig.
Die Nacht war sie im Schlafzimmer.
Das Bett haben wir rundherum mit Kissen und Decken ausgepolstert damit die Landung weich ist.
Musste bloĂ die Nacht 7x aufstehen wenn sie ins Klo ging um drauf zu achten dass der Verband nicht nass wird đ
(GrĂŒĂe und Bewunderung gehen raus an alle frisch gewordenen Eltern da drauĂen - Ich bin super kaputt)
Die Treppen im Haus tragen wir sie wenn möglich hoch und runter und klettern auf alles dass höher ist als Bett/Sofa unterbinden wir dann doch. Sorry Katzenteeny.
Soweit der Stand von uns

Vielen Dank nochmal fĂŒr die UnterstĂŒtzung und die Daumen