Vertragen sich die 2?

  • Themenstarter busy
  • Beginndatum
busy

busy

Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2009
Beiträge
50
Ort
Jena
Hallo erstmal an alle :D

Seit Sonntag haben wir auch endlich eine zweite kleine Katze, sie ist jetzt 12 Wochen alt und unsere erste ist jetzt 15 Wochen alt. Am Anfang gab es gefauche und genurre das hat zum glück nach gelassen, aber Nala (die erste Katze) rennt ständig hinter hier her und will raufen oder streiten, das weis ich leider nicht. Die kleine Eva rennt dann immer unter den Schrank und Miaut auch wenn Nala zu ihr hin rennt und ihr mit der Pfote auf den Hintern haut^^ Maiut sie. Spielen die Beiden oder Vertragen sie sich nicht? Ich kann das irgendwie nicht einschätzen weil die kleine dann immer so Miaut und wegrennt (sie kommt dann aber meist gleich wieder vor) Schlafen tuen sie nicht zusammen (vielleicht noch nicht) und lecken tun sie sich auch nicht, jedoch fressen sie ab und an aus einem Napf auch wenn 2 da stehen.

Nala war bisher recht ruhig aber seit Eva da ist rennt sie ihr nur noch hinter her und will raufen (Steiten?) Eva aber will meist lieber mit mir kuscheln, meint ihr das wird noch das die Beiden auch mal kuscheln oder zusammen schlafen?

Und kann es sein das es Eva etwas nervt wenn Nala raufen will? Weil sie dann eben immer so Miaut :confused:


3462000.jpg


3462003.jpg


3462007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang.

Seit Sonntag ist doch noch gar nicht lange. Natürlich wird das werden mit den beiden. Sie sind beide noch so jung und dann sollte sie Zusammenführung nicht allzu lange dauern.

Laß die zwei mal machen. Bald bekommst du sicher kuschelnde Fellis zu sehen :)
 
Also erstmal würd ich sagen,lass den beiden ein wenig Zeit:) für mich hört es sich eher nach spielen an,denn du schreibst ja,sie versteckt sich aber kommt auch gleich wieder raus und wenn sie dann schon ab und an aus einem Napf fressen,dann iss das schon die halbe Miete:) unser Tobi und Ivi verstehen sich nicht so und die fressen *nie* aus einen Napf;)

Auch mit dem kuscheln und so,lass ihnen Zeit das kann alles noch kommen:)
 
Herzlich wilkommen mit deinen beiden süßen Zauberwesen :D und ich kann mich Silvi und Anke nur anschließen.;)
 
Danke für die Antworten, woran erkannt man ob das rumbalken nur spielen ist oder ernst? Ich denke ja auch das die Beiden nur spielen aber die kleine miaut dann immer so :confused:

Ich hoffe das sie bald zusammen kuscheln :pink-heart:

Wie ist das mit dem fressen bei 2 Katzen, Nala frisst meist alles weg den die kleine isst irgendwie nicht so viel und wenn ich es stehen lasse dann kommt Nala und weg ist alles :rolleyes:, die kleine wiegt auch gerade mal 700g der TA hatte aber nichts wegen dem Gewicht gesagt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
845
Meiki
Meiki
A
Antworten
5
Aufrufe
664
AngeliqueRen
A
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
FaithCiara
F
N
Antworten
6
Aufrufe
764
basco09
basco09
N
Antworten
5
Aufrufe
547
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben