Versucht er immernoch zu markieren?

  • Themenstarter Capusi
  • Beginndatum
Capusi

Capusi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
347
Ort
bei Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, das ist der richtige Platz für diese Frage.:oops:

Und zwar habe ich meinen 1 Jährigen Kater vor 2 Wochen kastrieren lassen und meine Frage ist nun, warum er immer noch mit dem Schwanz wackelt (also, so zittert)

Ist das normal? Kommt da denn noch was raus? Also riechen tut es eigentlich nicht mehr. Macht er dieses Zittern aus Gewohnheit? Hört das irgendwann auf oder versucht er immer wieder zu markieren?:confused:


Danke schon mal im Vorraus :smile:
 
A

Werbung

Es kann sein, daß er das Zittern und alles Gebaren von Markieren sein Leben lang beibehält, aber es kommt nix mehr raus, daß seinen Claim bezeichen könnte, mit dem Markieren ists wohl ein für allemal rum :D

Wirst lachen, auch Katzendamen können solches Verhalten haben.

Zugvogel
 
Macha zittert auch mit dem Schwanz und "Markiert" mit Urin. Aber nur draußen.
Sie ist ein Mädchen und schon seit Jahren kastriert.:D
 
Mein Katerchen ist auch seit gut 3 Jahren kastriert und ich seh ihn (Gott sei Dank auch nur draußen) auch ab und an ganz wichtig einen auf dicke Hose machen, sprich markieren. Ich denke, dass manche das einfach behalten als "Angewohnheit".
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
T
Antworten
44
Aufrufe
12K
Bea
Bea
S
Antworten
9
Aufrufe
948
NFO
N
V
Antworten
2
Aufrufe
4K
verlinkt86
V
Izz
Antworten
3
Aufrufe
3K
Izz
Izz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben