Verstehe Gismo gerade nicht.

Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
Huhu Ihr Lieben!

Ich bräuchte mal Eure Meinung dazu.
Ich bin seit einiger Zeit ganz schön erstaunt über unseren Gismo.

Seit gut 2 Tagen weicht mir unser Kater nicht mehr von der Seite.
Wenn ich auf dem Sofa liege kommt er sofort an und kuschelt sich ganz dicht an mich ran.
Und lässt sich stundenlang von mir kraulen.(Das mag er sonst eigentlich nicht)
Gehe ich ins Schlafzimmer und räume da auf dann kommt er auch gleich hinterher.
Wie gesagt,er weicht mir nicht mehr von der Seite.
Ich muß dazu sagen,Gismo ist eigentlich ein Herrchenkater.:eek:

Könnt Ihr mir vielleicht sagen warum er das macht?:confused::confused:

LG Regina
 
Werbung:
J

JuttaM

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
2.058
Ort
Neuss
Hallo Regina, wo ist denn sein "Herrchen"? Vielleicht vermisst er ihn, falls er nicht da ist. Ist Gismo alleine, oder habt ihr noch meht Katzen?
Ist er Wohnungskater?
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Ist er denn nur so zu Dir wenn Dein Mann nicht da ist?

Unsere Papakatze Aimy geht ab und zu zu den Kindern schmusen, aber nur wenn ich nicht zuhause bin. Sobald ich da bin will sie von den Anderen nichts mehr wissen.
 
Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
Also Gismo kann auch raus so wie Bijou auch.
Er geht aber kaum noch raus und wenn dann höchstens mal für ne halbe Stunde länger nicht.
Bijou ist ganz anders. Die strolcht den ganzen Tag draußen rum.
Auch wenn Herrchen zuhause ist,kommt Gismo lieber zu mir und kuschelt mit mir.
Und das ist halt das was ich nicht verstehe.

LG Regina
 
J

JuttaM

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
2.058
Ort
Neuss
Freu Dich einfach :)
 
SecondSunrise

SecondSunrise

Benutzer
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
70
Alter
32
Ort
Siegen
Das würde ich auch sagen...
Vielleicht fühlt er sich momentan bei dir was wohler als bei deinem Mann.
Hat dein Mann vielleicht Kummer? Ist er nervös?
Sowas merken auch Katzen und werden unruhig!

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sage erfreue dich dran ;) wer weiß wie lange das noch so ist :) !


Sunny
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Das war bei meiner Katze bis vor 1 Woche auch so,da lag sie ständig auf mir drauf,ob auf dem Sofa oder im Bett:D war voll verschmust:) hab das auch sehr genossen:D jetzt ist das erstmal wiider vorbei*schmoll*:D also genieße es,solange es so ist:)
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Achso........ und verstehe einer die Katzen:D
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Meine Tochter ist im März mit ihrem Freund zusammen gezogen. Er mag zwar Katzen , ist aber nicht so der große Katzenbeschmuser-Typ. Seit kürzerer Zeit hat Tiggi genau ihn aber dafür auserkoren. Tiggi, der selbst nicht so der verschmuste ist, sitzt nun dauernd bei ihm auf dem Schoß und beide entwickeln sich zum *Schmusepärchen*. Meine Tochter ist schon richtig eifersüchtig.;)
LG
Karin
 
Bellybutton

Bellybutton

Benutzer
Mitglied seit
17 April 2008
Beiträge
60
Ort
Oberfranken
  • #10
Ich würde auch sagen, freu dich einfach!

Mein Leo (Bild unten) ist die totale Frauchenkatze! Er folgt mir auf schritt und tritt, ist überall dabei was ich zuhause mache und meist liegt er dabei auf meinen Schultern.;)

Auch Nachts weicht er nicht von meiner Seite. Wenn ich ins Bett gehe wird erst mal ausgiebig gekuschelt und wehe ich höre zu früh auf ihn zu streicheln. Dann tatscht er mir vorsichtig auf die Wange solange bis ich wieder streichel und er mir irgendwann erlaubt das Licht auszuschalten. Morgens wartet er wenigstens bis ich die Augen auf mache bzw. der Wecker klingelt bevor er mich abschmust und versucht mir die Ohren zu lecken...:rolleyes:

Hatte schon immer Katzen aber noch nie solch einen extrem anhänglichen Kater.

Freu dich!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
2K
september82
Antworten
18
Aufrufe
2K
Rickie
Antworten
8
Aufrufe
836
Starfairy
Antworten
2
Aufrufe
667
Antworten
3
Aufrufe
528
Binabinabina
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben