Versteh einer diese Katze?!?!?!

  • Themenstarter PolPi
  • Beginndatum
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
...und ich dachte immer, Pippa hasst es gebürstet zu werden :dead:!!!

Man muss dazu sagen, dass sie keine typische verschmuste Katze ist. Ab und an hat sie ihre paar Minuten und dann gibt sie Köpfchen und mag gestreichelt werden...aber die Regel ist das nicht. Sie nimmt sich ihre Nähe, indem sie einfach in unserer Nähe liegt.

Beim bürsten, so wie ich heute feststellen musste, war ich der Dame wohl immer viel zu zart. Heute hab ich etwas fester gebürstet, weil ich einfach keine Geduld mehr hatte...ständig haut sie ab. Und siehe da....kaum bürste ich so richtig mit Nachdruck ihr Fell, wirft sich Madame zu Boden, schnurrt und lässt sie 10 Minuten durchbürsten...:grin: :wow:
Ich bin baff!!!!!!
 
A

Werbung

Das selbe habe ich heute bei meinem Kater Balou festgestellt.... Siehe Furminator treat.
 
Witzig, hier ist es mit Chili genau anders rum- die liebt es, wenn man sie so richtig durchschubbelt, das genießt sie. Aber Bürsten ist Mist, egal ob sanft oder mit Nachdruck.
 
Unsere beiden mögen auch lieber den Kamm als die weiche Bürste. Ist schon seltsam:verstummt:
 
ich kenne das auch von meinem manii, der liebt es hart angefasst zu werden...:Der liebtes fuditätsch zu bekommen (haue auf den hintern) oder denn ich ihm das kleine gesichtchen durchwühle...:stumm:
 

Ähnliche Themen

Chaos Menschin
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
fusselig
Antworten
126
Aufrufe
261K
Jana35
J
N
Antworten
5
Aufrufe
497
Froschn
Froschn
O
Antworten
24
Aufrufe
8K
Cendra
Cendra
M
Antworten
32
Aufrufe
16K
Ivyanne
Ivyanne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben