Versteh einer diese Katze?!?!?!

PolPi

PolPi

Forenprofi
...und ich dachte immer, Pippa hasst es gebürstet zu werden :dead:!!!

Man muss dazu sagen, dass sie keine typische verschmuste Katze ist. Ab und an hat sie ihre paar Minuten und dann gibt sie Köpfchen und mag gestreichelt werden...aber die Regel ist das nicht. Sie nimmt sich ihre Nähe, indem sie einfach in unserer Nähe liegt.

Beim bürsten, so wie ich heute feststellen musste, war ich der Dame wohl immer viel zu zart. Heute hab ich etwas fester gebürstet, weil ich einfach keine Geduld mehr hatte...ständig haut sie ab. Und siehe da....kaum bürste ich so richtig mit Nachdruck ihr Fell, wirft sich Madame zu Boden, schnurrt und lässt sie 10 Minuten durchbürsten...:grin: :wow:
Ich bin baff!!!!!!

Werbung:
L

Leggy

Neuer Benutzer
Das selbe habe ich heute bei meinem Kater Balou festgestellt.... Siehe Furminator treat.

harumi

harumi

Forenprofi
Witzig, hier ist es mit Chili genau anders rum- die liebt es, wenn man sie so richtig durchschubbelt, das genießt sie. Aber Bürsten ist Mist, egal ob sanft oder mit Nachdruck.

siiri

siiri

Benutzer
Unsere beiden mögen auch lieber den Kamm als die weiche Bürste. Ist schon seltsam:verstummt:

MANII

MANII

Erfahrener Benutzer
ich kenne das auch von meinem manii, der liebt es hart angefasst zu werden...:Der liebtes fuditätsch zu bekommen (haue auf den hintern) oder denn ich ihm das kleine gesichtchen durchwühle...:stumm: