Verspielter Marlow, 2 Jahre, wünscht sich Zuhause mit Spielkumpel, Vermittlung d-weit, PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
42933876sj.jpg


Marlow

- Kater

- Geboren 04/2020

- Kastriert, geimpft, gechipt

- Fiv/Leukose negativ getestet

- Vermittlung mit Freigang

- Vermittlung nicht als Einzelkatze - nur zu bereits vorhandener Katze/Kater oder zusammen mit Kumpel von der Pflegestelle

- auf Pflegestelle in 34626 - Vermittlung deutschlandweit! - Entfernungen sind kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause

Marlow hat sich zusammen mit seinem Bruder und seiner Mutter Anfang 2021 in einem Keller angesiedelt. Dort war die Katzenfamilie immerhin einigermaßen geschützt vor der Witterung, auch wenn es natürlich nicht wirklich heimelig dort war und auch die Versorgung nicht gegeben war.

Man verständigte den Tierschutz und so kamen die 3 auf die Pflegestelle. Sie hatten offenbar vorher keinerlei Kontakt zum Menschen, waren echte Scheuchen und haben ein gutes halbes bis dreiviertel Jahr auf der Pflegestelle gebraucht um aufzutauen.

Mama und der Bruder von Marlow haben bereits ein Zuhause gefunden.

Nun ist nur noch Marlow ohne eigene Familie was sich hoffentlich bald ändert.

Mittlerweile macht Marlow fast täglich Fortschritte. Man kann ihn noch nicht anfassen, aber ihm Leckerlis vorlegen und mittlerweile auch mit ihm spielen - mit dem Federpuschel.

Er ist generell ein sehr verspielter Kerl, der ordentlich durch die Wohnung tobt und den Kratzbaum hoch und runter watzt... Dabei ist er nicht gerade eine zarte Elfe sondern eher Modell Bulldozer was mit ordentlich Poltern einhergeht;)

Beim Spielen mit Artgenossen ist eher sanft. Kein Raufer. Daher könnte er auch gut zu Katzenmädels vermittelt werden.

Gegenüber anderen Katzen ist er sehr sozial und völlig unkompliziert mit allem und jedem. Keine Zickereien oder ähnliches.

Er ist einfach freundlich, friedlich und offen.

Wir wünschen uns ein Zuhause bei geduldigen, verständnisvollen Menschen, die keine Erwartungen an ihn haben, sondern einfach einen Gefährten für einen bereits vorhandenen Kater/Katze suchen und sich dann an einem harmonischen Miteinander der Katzen erfreuen. Ob er irgendwann ein begeisterter Schmuser wird, können wir nicht sagen und man sollte damit leben können, sollte es nicht so sein.

Die Eingewöhnungszeit von Marlow wird lange sein. Hier muss man einfach "durch"

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Interessenten müssen eine Selbstauskunft ausfüllen wie es im Tierschutz üblich ist.

Entfernungen sind übrigens kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause. Daran soll es nicht scheitern.

Bei Fragen oder Interesse gerne schreiben



42933854vk.jpg


42933855hs.jpg


42933856mz.jpg


42933857ld.jpg


42933858yn.jpg


42933859wq.jpg



42933863px.jpg


42933864hp.jpg



42933877ze.jpg
 
  • Love
Reaktionen: BilBal, Momo8701, Paddelinchen und eine weitere Person
A

Werbung

43116744ov.jpg


43116693wu.jpg


43116694rm.jpg





Marlow entwickelt sich immer mehr zur coolen Socke..... Mit Blick und Körperhaltung sagt er das schon aus...;)

Und wenn er dann seinen grazilen, vollschlanken Körper (**räusper**) wie ein Watz durch die Wohnung wuchtet, im Spiel mit den anderen, Kratzbaum hoch und runter, muss man aus dem Weg gehen.... Ein Bild für die Götter....
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BilBal und Dr. Faust
Wer bisher überlegt, Marlow aufzunehmen, dem kann ich nur empfehlen, es zu tun. Sein Bruder Maddox lebt bei mir und es gibt so viel zu lachen mit dem Süßen. Außerdem ist er total lieb zu den anderen Fellnasen.
 
Nix tut sich für den Bub. Nun ist er bald 1 Jahr auf der Pflegestelle


43380196jd.jpg


43380197dg.jpg


43380198tn.jpg
 
  • Sad
  • Love
Reaktionen: BilBal, Dr. Faust und Andersland
So ein hübscher Kerl mit Charaktergesicht.😍🥰

Da müssen dir die Interessenten doch die Bude einrennen. Verstehe ich nicht.😟
 
Drücke die Daumen, dass der hübsche Kerl bald seine Familie findet.
Muss doch möglich sein...
 
Ich drücke auch die Daumen.

Dr. Faust wie wäre es bei euch? Dann hättet ihr 3 mal weiblich und 3 x männlich 🤣, wäre doch perfekt.
 
Werbung:
Wenn ich könnte, wie ich wollte, käme er in den nächsten Tagen zu mir. Sein Bruder Maddox ist ein mega-sozialer Traumkater, mit dem es viel zu lachen gibt.
 
Dr. Faust wie wäre es bei euch? Dann hättet ihr 3 mal weiblich und 3 x männlich 🤣, wäre doch perfekt.
Monchi würde auswandern, Maddox vor Freude ausflippen, Karyna auch und Youma würde endgültig ihre Dominaklamotten anziehen...
 
  • #10
Monchi würde auswandern, Maddox vor Freude ausflippen, Karyna auch und Youma würde endgültig ihre Dominaklamotten anziehen...
Auswandern muss verhindert werden, bestimmt fällt uns da was ein.
Dominaklamotten😅😅, so lange genug Platz zum ausweichen ist, ist das bestimmt nicht sooo schlimm.
 
  • #11
Auswandern muss verhindert werden, bestimmt fällt uns da was ein.
Dominaklamotten😅😅, so lange genug Platz zum ausweichen ist, ist das bestimmt nicht sooo schlimm.
Bitte redet mir hier keinen Quatsch ein...
 
  • #12
Hm, als Quatsch sehe ich das nicht.

Du schreibst so liebevoll von deinen Vieren und hast wirklich ein gutes Gespür für deine Bande. ......und wo 4 satt werden wird es ein 5. auch.

Aber du wirst es selbst am besten einschätzen können ob oder ob nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #13
Ich hatte gerade ein verstörendes Gespräch mit meiner Mutter. Der habe ich erzählt, dass mir Marlow so leid tut, wo er doch auch so sozial ist und sich keiner für ihn interessiert. Da sagt meine "Denk mal an die Kosten und überhaupt!"-Mutter auf einmal "Na ja, wo es für 4 reicht, sollte es doch auch für 5 reichen, oder?!". :oha:

Jetzt bin ich fertig.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Legolas, (Gelöschter Benutzer) und 7 weitere
  • #14
Deine Mutter wird es wissen! ;)
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Lionne, BilBal, Andersland und 2 weitere
Werbung:
  • #15
Und Mama meint es immer gut mit ihren Kindern. Mama eben.
 
  • #16
🥳🥳🥳🥳 Juhuuuu

Marlow ist reserviert und darf Sonntag in sein neues Zuhause ziehen
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frida++, Minki2004, JeKiMa und 6 weitere
  • #17
Bleibt er im Forum?
 
  • #18
Schaun mer mal...
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Elbchen, JeKiMa und Tina&Feli
  • #20
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Black Perser, Quilla und 10 weitere

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
926
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
50
Aufrufe
5K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben