Versicherung abschliessen für die beiden

  • Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
545
Ort
Bremen
ich bin grade am überlegen ob ich für die beiden eine Versicherung abschliessen soll...
Fragt sich nur bei welcher?

Jay hat ja nun aktuell grade eine Blasenentzündung und nun habe ich gelesen das die Versicherungen die Katzen nicht mehr annehmen wenn eine Chronische Erkrankung aufgetreten ist.
Ist eine Blasenentzündung chronisch?

Bei welchen Versicherungen seid ihr bzw die Fellnasen versichert?
Was habt ihr alles abgedeckt und was bezahlt ihr für eine Katze im Monat/Jahr?

Würde mich über Erfahrungen freuen,egal ob positiv oder negativ
 
A

Werbung

Eine Blasenentzündung kann u. U. chronisch werden.

Aber nur weil dein Püppchen mal eine hatte, heisst das nicht, dass sie nicht in der KV aufgenommen wird.



Beim Abschluss ist m. M. wichtig:
- OP' s sind abgedeckt ( incl. Nachsorge )
- Klinikaufenthalt
- Diagnostikverfahren wie CT und MRT
- Vorsorge
- keine Selbstbeteiligung

Wenn diese Punkte mit abgesichert sind, zahlt man ca. um die 50 € ( + / - ) für beide Tiere.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
881
ciari
ciari
samai
Antworten
12
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
Echolot
Antworten
7
Aufrufe
550
Echolot
Echolot
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
doublecat
doublecat
W
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ioannina
Ioannina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben