Verschmustes Püppchen Cleo (w, *2008) BKH-Mix

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
11210328wv.jpg


Steckbrief

Name: Cleo
Alter/Geb.-datum: Oktober 2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Farbe: graublau-weiß
Rasse: BKH-Mix

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein


Bisherige Haltung
Wohnung
Katzengesellschaft
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS / NRW



Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Cleo.html



Kontaktformular:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html

Cleo wurde im Tierheim abgegeben, graublau-weiße BKH-Mix-Dame, ca. 2 Jahr e alt (Stand 10.10)
Auch die liebenswerte Cleo wurde ein Opfer der Wirtschaftskrise in Spanien, denn ihre Besitzer gaben sie mit der
Begründung ab, daß man sie nicht mehr versorgen könne:-(( Leider in der letzten Zeit hier in Spanien Normalität
Die arme Cleo hat schon eine Menge hinter sich: Erst das schlimme Unwetter in Spanien, sie durfte umziehen in eine
Pflegestelle in D. Hier wurde die kleine unsichere Cleo dann zu einer Einzelkatze erklärt und in einem Zimmer
separiert:-(( Dann zog sie um in eine andere Pflegestelle, allein, sie schien sich wohl zu fühlen, zumindestens teilte man
uns nichts gegenteiliges mit und so fand sie dann als Einzelkatze ein Zuhause. Nach nicht einmal einer Woche war
aber klar, daß Cleo nicht unbedingt eine Einzelkatze ist und wenn sie allein ist, die Wohnung umdekoriert. Und so
mußte die arme Maus schon wieder umziehen:-(( nun lebt sie in einer großen Pflegestelle mit Hunden und Katzen
zusammen und von Tag zu Tag wird klarer, daß sie tatsächlich keine Einzelkatze ist. Viele Gefährten braucht sie
nicht, aber der eine oder andere Katzenkumpel sollte schon da sein. Wenn dies nicht gegeben ist, dann sollte
zumindestens genug Zeit sein, um sich mit ihr zu beschäftigen. Cleo ist anfangs sehr fauchig, aber niemals böse oder
streitlustig, sie ist einfach nur sehr unsicher anderen gegenüber. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr, sehr
verschmust und geniest jede Streicheleinheit.

11210329tt.jpg


11210330xm.jpg


11210331nr.jpg


Kontakt:
Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen
oder Kontaktformular ausfüllen]
Homepage: www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine süße Maus............:pink-heart:
 
Ohhhh, wie lieb die aussieht! :pink-heart:
 
Kann man Cleo besuchen, wenn man sich für sie interessiert?
 
Jau,in Celle:D:D:D
 
:pink-heart::pink-heart:
 
:)Schubs für dich.

LG Evi
 
Werbung:
Meine süße Cleo auf Seite 2 ? Hopps nach oben!
 
Wieder knapp vor der 2. Seite, wutsch nach oben
Cleo ist eine sehr zärtliche, liebe Katze ihren Menschen gegenüber, die im Umgang mit anderen Katzen ihre Grundsätze hat. Im Haus markieren ? , geht gar nicht, dann hat sie ihren Einsatz und haut dem Kater eine.
Dauernd an der Scheibe kratzen ? , das nervt, also gibts eins auf die Mütze.
Sie ist einfach ein Schnuppelchen.
 
  • #10
Hoch du hübsche!
 
  • #11
Was für eine Schönheit, Cleo! :pink-heart:
 
  • #12
Wenn ich jetzt schon könnte, wie ich wollte... :(
 
  • #13
Dann Cleo UND Angelina, gell?

Wann kannst du denn, wie du willst? :verschmitzt::pink-heart:
 
  • #14
@claukat: ja, genau, die beiden... :pink-heart: ok, mein Freund hätte natürlich auch noch Auswahlrecht, sollen ja unsere beiden Katzen werden und nicht nur meine...
In diesem Jahr wird es leider nicht mehr klappen, denke ich. Zum einen lebt ja noch mein Hamster in seinem offenen Gehege und mit viel Auslauf in der Wohnung und wir müssen noch ein paar teure Anschaffungen tätigen, dass passt dann finanziell einfach nicht mehr. Ich müsste eigentlich um diesen Forenbereich einen riesen Bogen machen, hab hier schon die ein oder andere Fellnase gesehen, bei der ich schwach werden könnte. Aber Cleo und Angelina finde ich wirklich besonders bezaubernd. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Was machst Du den so weit unten Püppi?
 
  • #16
Hoch mit der Maus, hab sie gerade ner Freundin ans Herz gelegt.:pink-heart:
 
  • #17
  • #18
Die Freundin würde die Cleo gerne ein Zuhause bieten, Anfrage ist gerade rausgegangen :pink-heart: Du bist die Beste! :zufrieden:

Ich würde mich freuen, wenn die Maus bei dir ein neues zu Hause finden würde, du bist ne tolle Katzenfrau
 
  • #19
Zu einer einzelnen Katze würde ich Cleo nicht geben, wenn das schief geht , ist sie sehr schnell wieder auf der PS.
Cleo ist nicht das, was man unter einer sozialen Katze versteht. Andere Katze sind zwar eine Bereicherung für sie , aber leider nur zum Beobachten, ohne würde sie sich langweilen.
Sie möchte eigentlich keinen direkten Kontakt zu anderen Katzen, wenn sie ihr zu nahe kommen, haut sie. Aber sie ist immer da, wo die anderen sind und beobachtet sie. Andere Katzen sind nur eine Bereicherung, und der geduldete Abstand hat sich von einem Meter inzwischen auf 15cm reduziert. Es besteht also Hoffnung. :)
Sie ist sehr auf Menschen fixiert und verschmust.
 
  • #20
Das ist ja süß, dass sie doch immer da sein will, wo andere Katzen sind. Vielleicht kommt das ja noch, dass sie dann auch direktere Kontakte knüpft.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
125
Aufrufe
10K
Ksani
K
D
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
880
Drachenbande
D
D
Antworten
29
Aufrufe
2K
Meli_1
Meli_1
D
Antworten
2
Aufrufe
748
Drachenbande
D
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Drachenbande
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben