Verschiedene Umgebungssprays gleichzeitig einsetzen?

  • Themenstarter Anni1104
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Anni1104

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2011
Beiträge
170
Hallo,

unser (freigänger) Kater hat Flöhe. Der Befall ist aber (noch) nicht sehr schlimm.

Kann ich verschiedene Umgebungssprays gleichzeitig einsetzen?

Ich habe vom Tierarzt FLEE bekommen, nehme ich jetzt zum ersten mal.
Ansonsten hatte ich schonmal den Bio Insect Schocker.

Kann ich die beiden zusammen einsetzen oder beeinträchtigen die sich gegenseitig?

In meinem Schlafzimmer z.B. will ich ungerne den Bio Insect Schocker nehmen, da ich den Geruch sehr unangenehm finde.

FLEE ist quasi Geruchlos. Aber so Ölig. Kann ich damit auch meine Matratze einsprühen?

Wisst ihr, ob FLEE auch gut wirkt?

LG, Anna
 
A

Werbung

sorry, da hat man dich wohl überlesen.
 

Ähnliche Themen

ariyah
Antworten
0
Aufrufe
408
ariyah
ariyah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben