Verschiedene Streu mischen?

  • Themenstarter squillo
  • Beginndatum
squillo

squillo

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
54
Ort
CH-8620 Wetzikon
guten abend miteinander

habe eine kurze frage betreffend der einstreu. habe ein klumpende bio-streu und bin damit auch rundum zufrieden. nun ist die mir ausgegangen und ich musste heute noch rasch einen neuen sack kaufen.
tja, leider war meine bevorzugte streu natürlich gerade ausverkauft :mad:

hab dann einen anderen kleinen 10-liter sack genommen, so als übergang. nun meine frage: kann ich die klos auch einfach mit der neuen streu nachfüllen, so dass sich die beiden sorten dann mischen würden?
denn um die gesamte streu auszuwechseln wird der 10-liter sack wohl nicht reichen...

werde sobald wie möglich wieder die übliche streu holen, denke aber dass ich erst nächste woche dazu kommen werde :(

grüsse
squillo
 
A

Werbung

Ich mische auch gutes feines Streu mit billigem groben Streu, weil das Billige immer auseinander fällt, wenn es ein wenig angetrocknet ist, also ich seh da kein Problem ;)
 
Ich habe letztens auch unser gewohntes Streu nicht bekommen. Habe auch gemischt und hat super geklappt.
 
Hi,
wir testen öfter mal neue Streusorten und mischen dann auch...kein Problem :smile:
 
kann ich nur bestätigen ... hab auch schon verschiedene Klumpstreusorten miteinander gemischt ...hat immer gut geklappt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
LiMi
L
A
Antworten
19
Aufrufe
800
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben