Verschenke 7kg Hühnerfett

  • Themenstarter Tanjuschka
  • Beginndatum
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor ca. 3-4 Monaten Hühnerfett von Haustierkost zum Barfen bestellt. Leider vertragen meine Jungs das nicht und deshalb möchte ich das verschenken...auch als einzelne 1kg Tüte. Das Haltbarkeitsdatum ist bis 17.12.2017.

Versand würde sich wohl nicht lohnen, aber falls erwünscht, kann ich alle 7 Tüten in der Originalverpackung gegen Kostenübernahme verschicken (laut dhl 8,99€).

Ansonsten kann man das bei mir in 33790 Halle (Westf.) abholen . Genaue Adresse würde ich per PN schreiben, falls jemand kommen möchte.

Ich begrüße vor allem Tierschutzvereine und Tierpflegestellen, die die Katzen und Hunde barfen :)

25833314xw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
Kein Interesse? Möchte das keiner haben?
 
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
6.596
Ort
Hamburg
sehr merkwürdig , das sich niemand meldet
 
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
V

Valez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2015
Beiträge
454
Ich bin leider zu weit weg...
 
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
SiRu

SiRu

Forenprofi
Mitglied seit
4. September 2011
Beiträge
9.973
Ort
Hemer, NRW, D
:oops: Ich würd ja eher auf die menge + das es von HTK ist setzen.
Mit haustierkostgeflügel brauch ich meinen nämlich nicht kommen - das ist schlechts unfressbar.
Mal abgesehen das ich noch seit fast 'nem halben Jahr 250 g überschüssige Entenhaut eingefroren hab, die ich kaum verbastelt krieg. So mageres Fleisch, das ich Fett extra zusetzen müsste, hab ich einfach zu selten.
(Die Entenhaut wird wohl auch in die Tonne wandern...)
 
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
Na ja...als 1kg Tüte habe ich ja auch schon angeboten, da 7 kg wirklich sehr viel ist.
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #10
Ich schreib dir mal eine PN wegen dem Fett :)
 
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
  • #11
Das Fett ist nun vergeben und das Thema kann somit geschlossen werden :)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben