Verscharren Katzen immer ihren Kot?

  • Themenstarter lighthouse
  • Beginndatum
L

lighthouse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
146
Hi,

ich bin davon ausgegangen, dass Katzen immer ihren Kot verscharren. Meine tun es soweit ich das mitkriege, draußen oder nach Laune auch im Katzenklo.
Jetzt hat eine Nachbarin von Kot auf ihrem Parkplatz erzählt und ich habe ihr munter erklärt, dass das nur von einem Hund stammen kann - ich habe auch Hunde.... Deren Hinterlassenschaften räume ich allerdings in geschlossenen Ortschaften weg.
Dass Katzen ihren Kot verscharren, habe ich bisher immer behauptet und werde es auch weiter tun...:rolleyes:
Allerdings bin ich jetzt selbst unsicher? Wisst Ihr Bescheid? Hoffentlich nur ganz selten, sonst könnte das Nachbartheater losgehen...

Liebe Grüße
Ulla und sidekicks
 
A

Werbung

Nein, machen sie nicht immer;)
Wir haben hier Freigänger, die ihren Haufen gern auf dem Rasen platzieren:rolleyes:
Mein pazifistisches Seelchen hier verscharrt auch nix im Clo:mad:
Ansonsten kann es auch Dominanzgehabe sein, wenn der Kot nicht verscharrt wird, sondern offen präsentiert wird.
 
Bruno pfluegt mitunter das ganze Klo durch, aber sein Haeufchen bleibt fein saeuberlich unbedeckt. (OK, er ist blind).

Der Kater meiner Eltern hat im letzen Winter, bevor er im gesegneten hohen Alter starb, gar nicht mehr verbuddelt, das lag dann immer im schneeweissen Schnee fuer alle sichtbar herum.
Als der Schnee weg war, musste meine Muti immer hinterherbuddeln.
Es war halt das Alter.
 
Hier wird auch nicht immer verscharrt, je nachdem wer von den Jungs meint er hätte gerade was zu sagen.;)
 
Danke! Oh je:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3K
Tigerkerle
Tigerkerle
G
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
3K
Quartett
Q
F
Antworten
19
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
B
Antworten
3
Aufrufe
721
verKATert
verKATert
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Cheleeen
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben