Verrückt nach einem Schal

  • Themenstarter Kiras
  • Beginndatum
K

Kiras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
183
Also gestern hab ich meinen Schal auf das Sofa gelegt und meine Katze hat ihn fast aufgefressen!
Hat total intensiv damit gespielt und abgeschleckt und wollte ihn gar nicht mehr her geben!(ich muss mir wohl einen neuen kaufen ;))
So was war noch nie - hier liegen öfter mal Tücher oder Jacken rum hat sie nie interessiert!
 
A

Werbung

Villeicht hat deine Katze ihr neues Lieblingsspielzeug entdeckt ;)
Da hat meine Mietze auch an ihre rote Bommel lässt sie niemanden heran und fährt total arauf ab :)
 
:pink-heart: Ja scheint so sie liebt die :aetschbaetsch1:einfachen Dinge - ich hab so einen Türöffner ein Seil an der Balkontür damit Dosi im Winter nicht 50Mal aufstehen muss und Mieze LIEBT auch dieses Seil
Der Schal ist eh nicht mehr so schön und ich überlasse ihn ihr gerne es ist ja nicht so das ich nicht gerne mal shoppen gehe:zufrieden:
 
Genau manchmal geben sich die kleinen halt schon mit den einfachsten Dingen zufrieden da raucht man sich auch kein teures Katzenspielzeug zu holen :pink-heart: Und gegen einen neuen Schal ist natürlich nichts en zu wenden :aetschbaetsch1:
 
Katzen, die sich für Schals interessieren? Kenn ich nicht :D
7bho-3na-4648.jpg
 
Oh wie süß das Foto ist GENIAL!!
:pink-heart:

Ja ich war nur so überrascht weil sie sonst so zurückhaltend ist (naja wir kennen uns jetzt 4 Monate )
Bei Spielzeug hielt sich die Begeisterung in Grenzen es ist echt ein tägliches Kennenlernen was ich sehr spannend finde!!!
 
Man kann sich damit auch prima zudecken... ^^

scheint nicht so selten zu sein, dass Schals toll sind... mein Wäschekater holt auch schonmal die schmutzigen Socken aus der Wäsche und sortiert sie nach Paaren (ja, sowohl farblich, als auch vom Material her) auf meiner Couch ^^
 

Anhänge

  • Foto-0062.jpg
    Foto-0062.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Bei Spielzeug hielt sich die Begeisterung in Grenzen es ist echt ein tägliches Kennenlernen was ich sehr spannend finde!!!

Gekauftes Katzenspielzeug ist hier auch weniger interessant als zweckentfremdete Dinge ;) Viel Spaß noch beim Kennenlernen!
 
mein Wäschekater holt auch schonmal die schmutzigen Socken aus der Wäsche und sortiert sie nach Paaren (ja, sowohl farblich, als auch vom Material her) auf meiner Couch ^^

Kann ich mir den mal ausleihen?? Meine Kids kriegen es nie gebacken, BEIDE Socken eines Paares in die Wäsche zu schmeißen... ich hab 'ne ganze Wanne voll Socken, die sortiert werden müssten, damit sich die Paare mal wieder finden... :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
3K
PolPi
PolPi
C
Antworten
16
Aufrufe
2K
Riari
Riari
C
Antworten
1
Aufrufe
943
Petra-01
Petra-01
Schwerelos
Antworten
27
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Sab3486
Antworten
4
Aufrufe
964
Sab3486
Sab3486

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben