Verreisen und Kitten

K

KatzenJuli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Januar 2017
Beiträge
7
Alter
24
Ort
Thüringen
Hallo :)

Vor ca. 2 Wochen haben wir Zuwachs bekommen, 2 hübsche BKH-Mädchen im Alter von (jetzt) 14 Wochen :pink-heart:
Sie haben sich auch schon sehr gut eingewöhnt, spielen und schmusen gerne mit uns und schlafen meistens in unserer Nähe.

In 3 Wochen würde ich gerne über das Wochenende wegfahren zu meinen Eltern, die vorher aber nochmal uns besuchen wollen, und mein Freund wäre dann mit den beiden hier alleine.
Ist das jetzt schon okay für die Kätzchen, wenn in 2 Wochen mal Fremde zu Besuch kommen (nicht den ganzen Tag, sie schlafen im Hotel) und kann es sein, dass sie mich vergessen, wenn ich ein Wochenende weg bin?
Ich würde nämlich auch gerne zu Fashing eine Woche wegfahren (mein Freund ist ja bei ihnen) nur bin ich mir unsicher, dass ich dann vielleicht wieder von vorne anfangen muss und sie nicht mehr an mich gewöhnt sind :confused:

LG Julia
 
Werbung:
zoeytrang

zoeytrang

Forenprofi
Mitglied seit
13 Februar 2016
Beiträge
4.049
Ort
Berlin/Leipzig
Keine sorge, so schnell vergessen sie dich schon nicht :D
Meine beiden leben bei meinen Eltern, ich bin oft mehrere Wochen nicht da, aber sie erkennen mich jedes mal wieder :)
Der Besuch wird denke ich auch kein Problem sein.
 
K

KatzenJuli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Januar 2017
Beiträge
7
Alter
24
Ort
Thüringen
Danke zoeytrang :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort

:pink-heart: Man macht sich halt doch Sorgen, wenn die Würmchen noch so klein sind :D aber da ist meine Sorge wohl doch übertrieben gewesen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
45K
Venya
Antworten
7
Aufrufe
979
Petra-01
Petra-01
Antworten
10
Aufrufe
6K
maschari
maschari
Antworten
24
Aufrufe
3K
FiAma
FiAma
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bea
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben