Vernünftiges Katzennetz gesucht

  • Themenstarter Zorno
  • Beginndatum
Zorno

Zorno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2013
Beiträge
158
Alter
45
Ort
Höver
Moin,

ich such mir gerade die Finger wund nach einem vernünftigen Katzennetz für meine Dach-Loggia.
Ich hatte früher am Balkon so ein tolles aus einer Kunstfaser, ähnlich wie runde Schnürsenkel/Segelseil, doch jetzt finde ich nur noch Plastikschrott und da bin ich mir sicher, wenn unser großer Perserkater sich da mal dran hängt und am besten noch drauf rum kaut, dann ist das sofort kaputt.

Weiss jemand zufällig, wo man noch ein vernünftiges Netz zu gutem Preis herbekommt ? Das Netz sollte eine Größe von 6 x 8 meter haben (in der größe gibt es selbst von den Plastikdingern kaum welche ).
 
A

Werbung

Ich kaufe meine Netze immer bei Kramers, von der Qualität her sind sie klasse. Leider aber nicht die billigsten.
 
Ich kaufe meine Netze immer bei Kramers, von der Qualität her sind sie klasse. Leider aber nicht die billigsten.

Die haben leider nur Netze bis 5 meter in der Höhe/breite.
Ich überlege aktuell einfach ein Maschendrahtzaun im Baumarkt zu holen, den bekomme ich auf die richtige Länge zusammengeknüpft. Das ganze dann auf ein Holzgestellt gebaut müsste doch theoretisch reichen oder ?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben