Vernetzes Treppenhaus

  • Themenstarter Catskind
  • Beginndatum
Catskind

Catskind

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
951
Alter
50
Ort
Hessen
Wir haben jetzt auch unser Treppenhaus vernetzt, so dass die Katzen nun anderthalb Stockwerke für sich haben:

2910z.jpg


2911l.jpg


2912b.jpg


Die Katzen finden es cool.:cool:
 
A

Werbung

Sieht nett aus aber ich kapier den Sinn nicht so ganz :oops:
Sind die Miezen im Treppenhaus und dürfen nicht in das Zimmer wo der Kleine mit Flasche steht?
 
Sanny, ich glaub das ist nur der hintere Teil des Zwischenstocks. Ich denke, der kleine Junge steht quasi auf dem Zwischenstock zwischen den beiden Stockwerken, wo die Treppe ne 180Grad-Kurve macht. Wenn ihr keine grossen Teile vorbeischleppen müsst, ist es auf jeden Fall eine prima Spielplatzerweiterung.
 
:oops:
ich kapiers immernoch nicht :oops: :oops:

also ich versteh den Sinn des Netzes nicht.

Ich bin blond heut :eek:
 
Ich verstehe es auch nicht ;)
 
Okay...dann mal für blonde:
Die Katzen wohnen bei meiner Mutter in der unteren Wohnung, in unserem Haus. Oben wohnen die Hunde (bei uns). Das Treppenhaus beginnt an der Eingangstür, führt an unserer Wohnung vorbei und dann nach unten zur unteren Wohnung. Jetzt haben die Katzen also nicht nur eine komplette Etage/Wohnung für sich, sondern auch das Treppenhaus, was wir auf jeder Ebene mit einem Kratzbaum, Schlaf-, Spiel- und Versteckmöglichkeiten ausgestattet haben.
-Jetzt klarer?
 
Aaaah,ok,jetzt is es klar.Wusste nicht,dass deine Katzen gar nicht bei dir wohnen.:)
 
Werbung:
Die Katzen wohnen schon "bei mir", wir sind ja eine Familie und tagsüber gehen wir hundermal hin und her. Aber eine gewisse Trennung, zu mindest zeitweilig, ist einfach wichtig, damit die Katzen nicht unbemerkt rausflutschen, wenn die Hunde mal raus müssen. ;)
 
Wunderbar... tolle Lösung... ich dachte anfangs, dass Deine Katzen Freigänger sind, nun bin ich eines besseren belehrt worden.
Einfach super.
Ich seh grad die kleine Lea, da hast Du ja Trost, dann suche ich mal die Geschichte dazu.
Schade, das mit Obama, das TH hat sowieso 'ne Macke.

Lieben Gruß
Heidi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
785
Verosch
Verosch
C
Antworten
10
Aufrufe
5K
Salutary
Salutary
Bären-WG
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bären-WG
Bären-WG
T
Antworten
15
Aufrufe
6K
Vida
V
Y
Antworten
28
Aufrufe
7K
Katie O'Hara
Katie O'Hara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben