Deutschland Vermittlungshilfe für Kater Pino (*2011)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Pino
Alter: 4 Jahre
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein oder gesicherter Freigang
Verträglich mit anderen Katzen:bedingt
Aufenthaltsort: Düsseldorf


Wir suchen für Kater Pino 4 Jahre alt dringend ein neues Zuhause. Es sollte ein Einzelplatz oder zu einer
nicht dominanten und lieben Katze sein. In seinem jetzigen Zuhause kommt er mit den beiden vorhandenen
Katzen nicht mehr zurecht. Die Lage dort ist sehr gespannt. Leider haben wir nicht mehr viel Zeit. Die jetzige
Besitzerin zieht in eine neue Wohnung und will Pino nicht mehr mitnehmen. Für Pino läuft die Zeit,
sonst muss der arme Kerl ins Tierheim.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

21976609eb.jpg


21976610fb.jpg


21976611mn.jpg
 
A

Werbung

Warum darf er keinen Freigang haben? Gibt es dafür Gründe ?
 
Wie ist er denn zu Menschen?
Mag er Kinder?
 
Der arme Kerl:(
 
Pino ist heute in sein neues Zuhause gezogen.:yeah:
 
Oh mein Gott - ich wurde angesprungen vom Namen "Pino" , so hieß der Kater, mit dem ich groß geworden bin.

Und als ich die Fotos sah, hätte ich heulen können. Er sieht meinem vor 2 Monaten verstorbenen Diavolos unglaublich ähnlich :eek: die Körperhaltung, der Blick - richtig gruselig.

Schön, dass der kleine Mann ein neues Zuhause gefunden hat :)
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
1
Aufrufe
565
Fennja
Fennja
Aris
Antworten
1
Aufrufe
537
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
3
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
6
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
2
Aufrufe
714
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben