Vermittlungshilfe für Gismo, der dringend einen Freigängerplatz sucht

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
003.jpg

Angaben zum Tier

Welche Rasse bieten Sie an: Hauskatze

Besitzt das Tier einen Stammbaum: nein

Wann ist das Tier geboren: 04/06

Geschlecht des Tiers: Kater

Fellfarbe: braun getigert

002.jpg


Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: nein und ja
Wann wurde zuletzt entwurmt: 06/11

Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht: gesund außer sein chronischer Durchfall

Ist das Tier kastriert / sterilisiert: kastriert

Charakter/Verhalten: absolut lieb, kuschelt gern mit Mensch und Katze, würde für Fressen alles machen, ist jedoch auch sehr Charakterstark.

Vorlieben: Fressen und frische Luft

Grund für Abgabe: Gismo war sein erstes Lebensjahr ein Freigänger und hat sich nie an eine reine Wohnungshaltung gewöhnen können. Seinen Unmut zeigt er dadurch, dass er seinen Kot nicht regelmäßig ins Katzenklo macht.

001.jpg



Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de

oder direkt Sina Tegtmeyer
sina.tegtmeyer@web.de Betreff: Gismo
0151-11557781
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sylvia1965
S
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
2K
Fellpopo
Fellpopo
Yola04
Antworten
24
Aufrufe
2K
Yola04
Yola04
Luise
Antworten
10
Aufrufe
2K
Corry
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben