Vermittelt ihr auch in die Schweiz?

  • Themenstarter papillon-
  • Beginndatum
papillon-

papillon-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2010
Beiträge
887
Ort
Schweiz
Ich schonwieder, schonwieder mit einer schweizer frage :oops:

Werden die Notfellchen hier aus dem Forum auch in die Schweiz vermittelt?

Der Bruder meines Freundes sucht 2 kleine Kätzchen und alle aus den Tierheimen in unserer Umgebung sind schon reserviert... da dachte ich an die Notfellchen aus dem Forum! Aber meist steht ja "Vermittlung deutschlandweit" - haben wir also keine Chance? Weiss das jemand?

Vielen Dank :)
 
A

Werbung

Schreib doch am besten die Vereine oder Privatpersonen, die Miezen vorstellen, einfach mal an. Ich denke, dass das jeder anders macht.

In der Zwischenzeit vermitteln immer weniger Vereine in die Schweiz, da die Einfuhrbestimmungen sehr verschärft worden sind.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Blackfire
Blackfire
L
Antworten
3
Aufrufe
432
tiha
T
N
  • Nicht registriert
  • Sonstiges
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
7K
FindusLuna
FindusLuna
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
M
Antworten
99
Aufrufe
13K
meronja
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben