Vermisster Kater bei E-bay

Werbung:
mel73

mel73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
154
Ort
Wolfach
der arme Kerl!
Wir drücken Ihm alle Daumen und Pfoten das er seinen Tiger bald wieder in den Arm nehmen kann :smile:
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Vielleicht kann ja jemand hinschreiben und noch Tips zum Suchen geben? Ich bin da nicht so der Experte.
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Der Kater ist wirklich überall als vermisst gemeldet...also auf den ganzen Seiten die ich kenn jedenfalls...:(

Flipper...ab nach Hause !!!!!
 
schwesterp

schwesterp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. März 2008
Beiträge
551
achmensch...hoffentlich findet jemand flipper!
 
Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.116
Die Idee ist jedenfalls klasse. Einen größeren Kreis wird man kaum erreichen können...

Also, Flipper, ab mit dir nach Hause! Du wirst ganz schrecklich vermißt!
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Ja, der ist schon länger weg:(
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #10
*seufz*... ich zucke immer, wenn ich lese "nicht gechipt oder tätowiert*, aber Freigang bekommen.

Mannnoooo - so langsam sollte es doch wirklich bekannt sein, dass sowas durchaus Sinn machen kann und die Chancen zum Wiederfinden erhöht. Zumal es so problemlos und schnell gemacht ist :(
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #11
Wahrscheinlich ist sein "Angebot" abgelaufen und die Anzeige war weg.So hat er die Suchanzeige nochmal eingestellt.

So ist es.

Ich hatte ja Mailkontakt aufgenommen. Meinen Tipp, Flipper auch ohne Tätowierung oder Chip bei Tasso zu melden ist sie aber anscheinend nicht nachgekommen.
Jedenfalls konnte ich Flipper bei Tasso nicht finden, oder ich bin blind.:confused:

Weiß jetzt auch garnicht, ob der Kontakt zwischen der Inserentin und Blume Anna zustande gekommen war.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

wabigoon
Antworten
11
Aufrufe
2K
wabigoon
N
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
7K
nana-nana
N
tomatriga
Antworten
17
Aufrufe
5K
Jo_Frly!
monteschatz
2
Antworten
24
Aufrufe
6K
katzen5
Ava
Antworten
19
Aufrufe
1K
dayday4
dayday4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben