Vermisst sie Dana ?

  • Themenstarter SugarFairy
  • Beginndatum
S

SugarFairy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
2
Hallo ihr lieben, mache mir ein bisschen Sorgen um meine Luna. :(

Bin dieses Jahr im Februar zu Hause ausgezogen und habe sie mitgenommen. Da sie zu meinem Pa nicht konnte, meine Ma sie nicht behalten wollte und ich sie an meiner Seite einfach brauche. :oops: Wir haben auch eine zweite Katze (Dana), die ist bei meiner Ma geblieben.

Seitdem ich in der neuen Wohnung mit ihr wohne und ohne Dana, hat sich ihr verhalten ein wenig geändert. ( das von Luna )
Sie ist schmusebedürftig wie zu vor und zeigt ihre Zuneigung. :) Jedoch mauzt sie sehr oft .. sehr oft und lange. Sitzt meistens in der Küche. Vom normalen mauzen bis ins dumpfe dunkle mauzen .. hinein. Zuerst hab ich vermutet sie hat hunger Oo, habe ihr neues essen gegeben und trockenfutter. Entwerder hat sie was gegessen und danach ging es weiter, oder sie rührt es nicht an und mauzt trotzdem. Dann dachte ich sie brauch mehr aufmerksamkeit, habe mit ihr mehr gekuschelt und gespielt, aber irgendwie ist das auch nich das ware.
r
Kann es sein das sie Dana sehr vermisst ?

Wie ich Dana jetzt bei meiner Mutti erlebt habe, stört sie das ga nicht das Luna weg is. Ich glaub Dana wa eh noch nie so angetan von Luna. Da Luna sie immer nur gestänkert hat, aber vielleicht is das die Art von Luna zu sagen du ich mag doch. :oops: Die beiden lebten ca. 11Jahre zusammen.

Meine Frage wäre jetzt, wie schon erwähnt. Kann es sein das Luna Dana vermisst.
Sollte ich eventuell eine andere zweite Katze ins Haus holen ? (nicht Dana, da Mutti sie behalten möchte und ich auch denke Dana würde das nich so gefallen., da sie auf meine Ma bezogen ist und wie gesagt diese abneigung zu Luna )

Freue mich über jede Art von Tips, Danke.


Mfg SugarFairy
 
A

Werbung

Na bestimmt, würde zumindest ich mal sagen!

Aber wenn die beiden jetzt schon seit Feb. getrennt sind, und Dana ja deine Luna nicht zu vermissen schein, schau doch mal ob du vieleicht nen passenden Kumpel/Kumpeline in einem TH, beim TS findest...

Daumen drück :)
 
Ich denke auch, dass deine Katze eine zweite vermisst. Ich würde dir auf jeden Fall eine Organisation empfehlen, die ihre zu vermittelnden Katzen genau kennt und dir genau den richtigen empfiehlt.

Wo wohnst du denn, vielleicht gibt es vor Ort eine empfehlenswerte Einrichtung.

Der/ die Neue sollte aber annähernd das selbe Alter haben.

schau den hier...... der ist zwar ein bisserl jünger aber einfach eine Schau. Und als Spanier mit Sicherheit super sozial.

http://217.20.127.128/baseportal/Pet/Katzenhilfe/detail&Id=28384
 
Los Gatos...der ist ja süß :pink-heart:

Ich muss wirklich aufhören diese Links anzuklicken, sonst leben hier irgendwann hunderte von Katzen.
 
gelöscht, hat eh keinen Wert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme aus Berlin.
Mh, hab bissel Angst davor, wenn ich ne zweite hol das das bei Luna nich so klappt. Oo
Find schon die is manchmal son bisschen eigen, nee kleene Princessin. *griins
Oda das sie sich dann eventuell vernachlässig fühlt oder sonstiges.
Mh .. und eventuell zieh ich jetzt bald noch einmal um, wäre es dann angebracht erst danach eine zuholen, nach dem Umzug ?

Mfg SugarFairy
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben