Vermisse meinen Kater

  • Themenstarter Tweety313
  • Beginndatum
T

Tweety313

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. März 2011
Beiträge
4
Ort
Steinwenden
Hat Ihn hier vieleicht jemand gesehen oder gefunden???
Paul wird seit 19.02.2011 Vermisst
Schwarz-getigert wirkt Schwarz man muss schon genau hinsehen um das getigerte zu sehen es kommt auch auf das Licht an. Er hat einen weißen Fleck auf der Brust und eine weiße Schwanzspitze . Er ist kastriert nicht gechipt und nicht tätowiert. Falls Sie Informationen über seinen aufenthaltsort haben möchten wir Sie herzlich darum bitten sich zu melden.
Hinweise bitte an
017689042867
oder
paulvermisst@web.de
Vielen Dank
 

Anhänge

  • DSC01692.jpg
    DSC01692.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 30
  • paul______20110228_320a.jpg
    paul______20110228_320a.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 33
  • Paulchen.jpg
    Paulchen.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 34
A

Werbung

öhm, wäre schon hilfreich, wenn man wüsste, WO er vermisst wird !
 
Ich habe bewusst die Region in der er vermisst wird nicht dazu geschrieben. Da sehr viele Leute wenn es sich nur um 20km handelt schon sagen nein das kann er nicht sein das ist zu weit weg. Ich hab schon die unglaublichsten geschichten gehört und darüber gelesen wo Katzen über monate sogar Jahre später hunderte von km weit weg von zu hause wieder gefunden wurden. Viele Leute wissen das aber nicht und schauen dann nur auf die Region und um diese Denkweise zu umgehen lasse ich bewusst die Region weg. Um meinen lieben so schnell wie möglich wieder zu finden.
Wir sind für jeden Hinweis den wir zu unserem vermissten Familienmitglied bekommen Dankbar
( paulvermisst@web.de ) ich habe auch Bilder von Ihm in meinem Profil und mein Profilbild das ist er auch. Ich Danke Ihnen für Ihr verständnis. Und möchte Sie bitten mich per E-mail anzuschreiben dann schreib ich Ihnen die Region den Ort in dem er vermisst wird.
Vielen Dank und ganz lieber Gruß
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
0
Aufrufe
1K
Paty
Paty
L
Antworten
0
Aufrufe
791
Lizzy2909
L
K
Antworten
0
Aufrufe
863
kaituna05
K
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
tigerchen2009
T
P
Antworten
35
Aufrufe
4K
Pauli2008
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben