Verliert er jetzt noch seinen letzten Reißzahn?

  • Themenstarter Mahina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mahina

Mahina

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2008
Beiträge
5.377
Alter
47
Hallo Leute,

ich war im Januar mit Clyde bei der Zahnsanierung. Der kleine Muff mußte leider ein paar Zähne lassen, unter anderem drei seiner Reißzähne :(
Jetzt ist mir aufgefallen, daß er in letzter Zeit ab und zu die linke Oberlippe hochzieht (da sieht er ein bissel aus wie Elvis, "Hey Baby" :D) und heute beim Spielen konnte ich einen näheren Blick auf die Lippe werfen. Der verbliebene Reißzahn (unten links) drückt scheinbar auf die Oberlippe, da ist ein kleiner wunder Punkt :hmm:

Was meint ihr, reicht da vielleicht ein bißchen abschleifen (da könnte man vielleicht auch die Narkose umgehen) oder muß der letzte Reißzahn auch noch seinen Hut nehmen? :sad:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
5K
Adrian H.
A
Q
Antworten
82
Aufrufe
57K
Quilla
Q
F
Antworten
3
Aufrufe
791
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
N
Antworten
17
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
64
Aufrufe
3K
starstreet5
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben