Verklebte Augen?

  • Themenstarter Kiara_007
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

20200828_180245.jpg

Da ist dein Bild :)

Ich finde, das sieht ganz normal aus...
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007
Hat Elli auch immer mal, wurde alles untersucht und es ist alles okay, allerdings das rechte Auge tränt immer mal, da sind öfters mal Krümel dran, aber da ist auch der Nasen-Tränenkanal verwachsen.
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007
Vielen Dank für eure Antworten und @Froschn, fürs vernünftige Hochladen :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
11K
Nimito
N
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Syrana
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Michi93
M
H
Antworten
9
Aufrufe
14K
Hansekater
H
J
2
Antworten
22
Aufrufe
13K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben