Verkehrsunfall - Mögliche Inkontinenz

  • Themenstarter Lucutus
  • Beginndatum
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
1.994
  • #101
Ihr habt alles versucht, was in eurer Macht stand, und dafür gilt mein Danke! Ihr habt Fritzi die Chance gegeben, das finde ich toll. So schade, dass ihr kein Glück hattet :cry:

Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an.
Mein aufrichtiges und tiefstes Mitgefühl.

40907610ww.gif
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
Werbung:
Ayleen

Ayleen

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
2.157
  • #102
Eines Tages mögt ihr, die euch so toll um Fritzi gekümmert habt, vielleicht das "Testament einer Katze" lesen. Findet ihr im I-Net. Mir fällt der Name der Autorin gerade nicht ein.

Alles Gute. In euren Herzen wird Fritzi weiterleben.
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
7.201
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #103
Mein herzliches Beileid. Gute Reise zum Regenbogen lieber Fritzi 🌈
 
Lucutus

Lucutus

Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2017
Beiträge
77
Alter
49
  • #104
Eines muss ich hier aber in dem Zusammenhang mal loslassen....ich habe die allergrößte Achtung vor allen, die kurz vor dem letzten Augenblick bei ihrem Liebling sind, dabei sind, wenn über die Regenbogenbrücke gegangen wird....

Ich werde das nie schaffen....dieses Bild, dieses Augenpaar, das mich ansieht und mir zeigt "hey.....ich mag dich, du gehörst zu mir" - und dann geht dieses Augenpaar zu........nee......das würd ich nie schaffen.

Ich hatte heute wieder einen Horrortag......das Wetter war scheisse heute und bei solchen Verhältnissen wäre mein Bär den ganzen Tag im Haus gewesen, also wär immer da bei mir.......insbesondere am Abend fehlt er mir extrem :cry:
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Ayleen, minna e und biveli john

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
536
Glueh
G
Z
Antworten
23
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
T
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
-Tiffy-
T
M
Antworten
19
Aufrufe
896
mishaundfindus
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben