Verkauf von Hunde- und Katzenfellen wird gestoppt

Werbung:
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
Das Gesetz tritt zum 31.12.2008 in Kraft und Ebay setzt das schon ab morgen um - das ist ein Anfang und find ich gut. :)
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Ein Anfang der nur im deutschsprachigen Raum gilt oder???
Ich denke man sollte weiterhin eBay mit Mails beglücken, jeden Tag eine von jedem Tierfreund müßte doch etwas bringen. Dann gilt der Verkaufsstop veilleicht bald auf dem ganzen eBay-Markt!!

Schade finde ich nur, daß für so etwas immer erst Gesetze geschaffen werden müssen.
 

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben