Verhaltenstherapeut in Raum D'dorf gesucht

Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7 Januar 2009
Beiträge
1.044
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine/n Verhaltenstheraut/in im Raum Duesseldorf empfehlen?

Meine Katze Bara beisst sich seit dem Umzug Ende Maerz die Haare ab.
Nachdem alles organische durch diverse TA Besuche aus zu schliessen ist, ich 3 Monate mit einer THP erfolglos unterwegs war und ich selber anscheinend nicht in der Lage bin, das problem zu beheben, bin ich auf der Suche nach professioneller Hilfe.

wer hat diesbezueglich Erfahrungen?

Vielen dank im Voraus.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben