Verhalten nach Kastration

  • Themenstarter schnabeltier
  • Beginndatum
schnabeltier

schnabeltier

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
1.185
Hallo
Lilli und Schnurrchen (6 1/2 Mon.) wurden gestern vormittag kastriert. Sie sind noch jetzt richtig "durch den Wind". Sie bewegen sich zwar schon wieder normal, fressen aber kaum und schlafen fast nur. Heute morgen haben sie sich erstmal richtig angefaucht und sich dann in entgegengesetzte Ecken der Wohnung verzogen. Eben ist Lilli wieder in SChnurrchens Nähe gekommen und schon ging die Faucherei wieder los.
Was ist das denn nun? Sie waren doch beide beim TA!
 
A

Werbung

Es kann das Erlebte sein, neu, erschreckend, das zu diesem Verhalten führt, die Veränderung am Bauch, die nicht einzusortieren ist..
Oder doch der TA-Geruch, der in der Nase sticht.

Reib sie immer wieder ab mit einem T-Shirt von Dir, um den Medizin-Behandlungsgeruch etwas zu tilgen. Vielleicht läßt dann die Faucherei eher nach.

Zugvogel
 
DAnke! Das habe ich heute morgen schon gemacht, werde es noch ein paarmal wiederholen! Die Kleinen tun mir so leid. Sie sind so durch den Wind.
Ich habe viel von Traumeel gelesen. KÖnnte das helfen? Ich habe es da!!!
 

Ähnliche Themen

schnabeltier
Antworten
6
Aufrufe
4K
schnabeltier
schnabeltier
Tatzenhöhle
Antworten
14
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
Lilli&Lino
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sternchen2822010
S
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Mike82
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben