Verhalten: Junkie/Süchtige

  • Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum
F

FeLuMaCo

Gast
Ich habe hier ein großes Problem und hoffe, dass ich damit nicht allein darstehe...
Und zwar folgendes:

8510759lwa.jpg

8510760pog.jpg

:grin:

Geht es euch auch so oder bin ich allein???
 
A

Werbung

Hihi..das kommt mir doch bekannt vor :D

So ein Laptop ist eben schön warm...und der Mauszeiger hat manchmal eine hypnotische Wirkung.
 
herrlich :yeah:

ich kenne das auch, der mauszeiger ist sehr interessant :rolleyes:
 
Hallo Büro,

ich kann zwar kein Foto liefern, aber vor ein paar Tagen fehlte morgens auf meiner Laptop-Tastatur das F. Der Täter war schnell gefunden - da hat wieder einer nachts heimlich auf den Seiten mit hübschen Katzendamen herumgesurft.

Zum Glück ist auch das F bald wieder aufgetaucht.

Ein anderes Mal war ich nur kurz in der Küche, um mir einen Kaffee zu holen, plötzlich höre ich laute Stimmen aus dem Arbeitszimmer - da wollte sich der Dicke heimlich eine DVD reinziehen.

LG Silvia
 
Tja, was soll ich lange schreiben...

8511813xtm.jpg


Da war Molly gerade hier eingezogen ;)
 
Da scheinen wohl grad die getigerten von der Laptop-Sucht befallen zu sein :D

Als Ich das Foto machte, war der Laptop noch gar nicht an! Aber Felix stellte schonmal gleich klar, das er surfen geht und nicht ich :stumm:
 
Werbung:
Pan hat neulich gelernt, dass man einen bestimmten Knopf bei der Playstation3 drücken muss, damit die BluRay rauskommt. Ist doch soooo lustig, zu beobachten, wenn die Konsole die CD ausspuckt .... Dann wird die BluRay noch betastet und beschnüffelt, bis Frau Dosenöffnerin kommt und schimpft :oops:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
54
Aufrufe
2K
Fusseltruppe
F
B
Antworten
45
Aufrufe
7K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
ClemzMelly
Antworten
5
Aufrufe
2K
ClemzMelly
ClemzMelly
P
Antworten
28
Aufrufe
2K
biveli john
biveli john
Mony_Pancakes
Antworten
14
Aufrufe
2K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben