Verhalten im Katzenklo!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,

ich habe das jetzt schon länger mal beobachtet:D und würde gerne wissen, ob das auch andere Katzen machen.

Maggie macht das kleine Geschäft immer vorne an und hinten (auch noch ein klein wenig zur Mitte hin) macht sie die Köttelchen.

Ist mir noch nie so bewußt gewesen - kennt das noch jemand?
 
A

Werbung

Ja, Mäxchen bombadiert das Klöchen immer vorne links mit seinen Würstchen, Shanna darf dafür hinten rechts.:)

Von wem wo die Pipi-Böller landen kann ich aber nicht sagen.
 
Ja, Mäxchen bombadiert das Klöchen immer vorne links mit seinen Würstchen, Shanna darf dafür hinten rechts.:)

Von wem wo die Pipi-Böller landen kann ich aber nicht sagen.

:grin::grin::grin::grin:

Ist doch schon komisch oder? Das Maggie nur vorne Pipi macht und hinten die Würstchen!?:D
 
Öhhhhm, meine beiden sind da total unterschiedlich :D

Ninjo setzt seine Pipiböller immer hinten ins Klo. Er sitzt immer mit dem Kopf aus der Öffnung raus.

Madame macht es genau umgekehrt. Da hängt der Schwanz immer aus der Öffnung.

Also, ich kann ganz verlässlich sagen, von wem die Böller sind :D:D

Bei dem größeren Geschäft ebenso. Ninjo Kopf raus, Daylight Schwanz raus :D
 
Katzen setzen Kot und Urin an unterschiedlichen Stellen ab und Maggie nimmt es halt ganz genau:D
 
:grin::grin::grin:


Ich denke nur grad, ist es denen nicht egal, wo sie was machen? Warum hat Maggie so eine Aufteilung?:D:D
 
Du hast doch bestimmt auch deine Gewohnheiten auf deiner Keramik, oder?:D

*duckundweg*
 
Werbung:
ist bei uns ähnlich...

Pipi wird in jede ecke verteilt...
Kot meistens in die Mitte...

Warum? keine ahnung...

hat vielleicht was mit dem zukratzen zu tun?

Pipi wird bei uns nicht wirklich dicht gemacht...Kot dafür umso mehr...da wird bis zur "vergasung" gescharrt...und gescharrt...und gescharrt
 
  • #10
ist bei uns ähnlich...

Pipi wird in jede ecke verteilt...
Kot meistens in die Mitte...

Warum? keine ahnung...

hat vielleicht was mit dem zukratzen zu tun?

Pipi wird bei uns nicht wirklich dicht gemacht...Kot dafür umso mehr...da wird bis zur "vergasung" gescharrt...und gescharrt...und gescharrt

:grin: Ist auch hier so.


In der Mitte des KaKlos ist fast garnichts. Nur immer gabz vorne am Rand die Pipi-Böller und auf der gegenüberliegenden Seite die Köttelchen.:D
 
  • #11
In der Mitte des KaKlos ist fast garnichts. Nur immer gabz vorne am Rand die Pipi-Böller und auf der gegenüberliegenden Seite die Köttelchen.
wqie bei unseren Herren.
Und die Mitte?? Nun ja, man muß schließlich auch irgendwo treten können ohne mit den Pfoten auf die eigenen Granaten zu kommen.:smile:


LG
 
  • #12
Öhhhhm, meine beiden sind da total unterschiedlich :D

Ninjo setzt seine Pipiböller immer hinten ins Klo. Er sitzt immer mit dem Kopf aus der Öffnung raus.

Madame macht es genau umgekehrt. Da hängt der Schwanz immer aus der Öffnung.

Also, ich kann ganz verlässlich sagen, von wem die Böller sind :D:D

Bei dem größeren Geschäft ebenso. Ninjo Kopf raus, Daylight Schwanz raus :D

Eigentlich sind wir schlimm, oder? Ich stelle mir gerade vor, irgendjemand würde mich beim Toi-Gang beobachten.......:eek: :D

Aber die Gewohnheiten vorne raus und hinten raus sind ja auch ulkig, bei uns wird komplett im Klöchen verschwunden:cool:
 
  • #13
Naja...ich weiß ja nicht was ihr alle so auf Toilette anstellt...:muhaha:

Aber ich verrichte dort mein Geschäft und sehe zu das ich mich aus dem Staub mache...:omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
hier konnte ich Felix nur mal beobachten.. Pipi wird immer gaaaaaaaaanz hinten an die Wand gemacht.. Oller Stehpinkler. Würstel immer in die Mitte und dann scharrt er draussen an der Klowand.

Irgendjemand hat ihm da was falsches erklärt. :grin:
 
Werbung:
  • #15
wqie bei unseren Herren.
Und die Mitte?? Nun ja, man muß schließlich auch irgendwo treten können ohne mit den Pfoten auf die eigenen Granaten zu kommen.:smile:


LG
:D:D Komische Katze/Katers
Eigentlich sind wir schlimm, oder? Ich stelle mir gerade vor, irgendjemand würde mich beim Toi-Gang beobachten.......:eek: :D

Aber die Gewohnheiten vorne raus und hinten raus sind ja auch ulkig, bei uns wird komplett im Klöchen verschwunden:cool:
:muhaha::muhaha::muhaha:
Naja...ich weiß ja nicht was ihr alle so auf Toielette anstellt...:muhaha:

Aber ich verrichte dort mein Geschäft und sehe zu das ich mich aus dem Staub mache...:omg:
:D:D Maggie sitzt auch oft im Bad und versucht mit dem Klobürstenstiel neben mir (ich aufe Schüssel) zu schmusen:D:D
hier konnte ich Felix nur mal beobachten.. Pipi wird immer gaaaaaaaaanz hinten an die Wand gemacht.. Oller Stehpinkler. Würstel immer in die Mitte und dann scharrt er draussen an der Klowand.

Irgendjemand hat ihm da was falsches erklärt.
:grin:

:D:D:D Ich lach mich platt.

Stehpinkler ist Maggie auch. Daher - große Schüssel, grooooßer Rand.
 
  • #16
Laurin pinkelt mit Vorliebe hinten an der Wand hoch, dann scharrt er ganz konzentriert auf dem Rand der Katzentoilette, als nächstes auf dem Boden vor dem Klöchen und zum Schluß noch auf der Schwelle zum Bad.

Ich krümme ich immer vor Lachen, wenn ich das sehe. :muhaha: :muhaha:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
22K
Minibocki
Minibocki
giovanna_sr
2 3
Antworten
44
Aufrufe
15K
giovanna_sr
giovanna_sr
M
Antworten
35
Aufrufe
1K
MissAkina
M
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
nicker
nicker
Mina*
Antworten
11
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben