Vergiftung durch Bogacare???????

  • Themenstarter JackyG
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

JackyG

Benutzer
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
74
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich bei meinem Kater einen Floh durchs (zum Glück) weisse Fell spazieren sehen ... heute morgen war ich dann gleich beim Fressnapf habe mit Petvital Bio Insect Shocker, ein Flohhalsband für den Staubsauger und einen neuen Flohkamm gekauft und bei der Apotheke Bogacare Spot on.

Nachdem der Flohkamm das "Problem" bestätigt hat, haben beide das Spot on bekommen, der Kater sitzt seit dem beleidigt unter dem Bett, aber die Katze leckt was das Zeug hält und ist glaube ich auch an die Stelle gekommen wo ich das Spot on aufgetragen habe, da sie beim auftragen nicht still gehalten hat habe ich nicht ganz den Nacken getroffen.

Lange Rede kurzer Sinn, ist das Spot on giftig ? Sie hat ausser das auffällige lecken keine vergiftungs erscheinungen, speichelt auch nicht aber leckt sich halt an der Seite ziemlich nass.

Ich könnte mich so ärgern, dass ich es nicht weiter in die Mitte gemacht habe und mache mir totale Vorwürfe :sad:

Danke für eure Antworten und liebe Grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
33
Aufrufe
9K
blutsauger
B
M
Antworten
8
Aufrufe
27K
Maze
M
Erpel
Antworten
12
Aufrufe
1K
mitternachtsregen
mitternachtsregen
F
Antworten
38
Aufrufe
50K
Bea
Bea
K
Antworten
0
Aufrufe
537
Klee_Kerii
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben