Verdacht auf FIP

  • Themenstarter bischi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

bischi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
11
  • #21
@merlin
Wie geht es eurer katze?? Hoffe es geht ihr auch etwas besser. Habt ihr es mit AB versucht?? Ja das mit dem Geld kann ich verstehen bei uns hat das alles zusammen etwas 500 Euro gekostet.

Was ich noch sagen wollte. Es ist wichtig das der Tierarzt sich genug Zeit nimmt mit euch alles durchzusprechen und nicht einfach auf dem Blutbild sich den Titer und das A7G verhältniss anschaut und sagt ist FIP und bye.
Hatte das Gefühl manche TA legen sich sehr früh auf FIP fest und wollen dann von ihrer Meinung nicht mehr abweichen egal was noch kommt und das sehr schade da die TA manchmal glaube ich nicht wissen was sie einem mit so einer Diagnose eigentlich so nervlich antuhen.
Ich wünsche jeder eurer Katzen gute Besserung das wird schon lasst den Kopf nicht hängen.
Ich glaube ich habe mal gesehen dass FIP selber eigentlich gar nicht so oft vorkommt und bei denen es vorkommen ist liegt die Fehldiagnose bei fast 50% also gebt eure Katze nicht zu früh auf.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
Werbung:
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #22
Hi Dennis,
wie geht es denn Deiner Bella?
 
B

bischi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
11
  • #23
Habe ich ja geschrieben es geht ihr sehr gut durch das AB.
Das Fieber ist weg sie spielt wie früher und isst selbstständig. Sie hat auch zugenommen also ich bin sehr zuversichtlich.
 
M

Merlin1965

Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2012
Beiträge
33
  • #24
freut mich....unser kleiner hats leider nicht geschafft. trotz aller bemühungen...so traurig
 
B

bischi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
11
  • #25
Oh das finde ich echt sehr traurig tut mir echt leid.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maigooo
  • FIP
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
31K
anjaII
anjaII
L
  • ludmilla88
  • FIP
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
17K
doppelpack
doppelpack
H
  • helgecoon
  • FIP
Antworten
6
Aufrufe
2K
helgecoon
H
T
Antworten
6
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
Andrea30
  • Andrea30
  • FIP
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
18K
Andrea30
Andrea30

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben