VECHTA!!! Brauchen Hilfe!!! Sofort...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
[Erledigt] VECHTA!!! Brauchen Hilfe!!! Sofort...

Kommt hier jemand aus/um Vechta?
Meine Schwester sitzt dort an einer Durchgangstrasse und zwei Kitten folgen ihr, maunzen sie an, lassen sich aber nicht anfassen...und sie hat ausser Handy nix mit....

Hilfe benötigt, Box oder Know How beim Eintüten, oder irgendwer, der sich mit Katzen auskennt....ich bin einfach zu weit weg....

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hoch !!

.........

Guckst Du inne Kotztüte.
Viel Glück

so, hab jemand aus'm forum gefunden der so lieb ist und gleich losdüst, mit kennel und futter....

...jetzt brauchen wir nur wen, der die zwerge bei sich parken kann bis sie ins tierheim oder ich nen platz für diese gefunden hab (ps oder tierschutzverein)...ich erreich dort heut abend niemanden mehr...oder oder oder

So, wer hat zwei Plätzchen frei für die kleinen *ha ha, fragen kann man ja mal 😛* oder hat sonst noch ne Idee, an welchen Verein ich mich in dem Fall guten Gewissens wenden kann?

So, eben einen Anruf meiner Schwester erhalten mit dem Wortlaut:
"so, ick hab da jetzt ma zwei Katzen im Kennel, wa?"

😀😀😀

Die beiden haben sich wohl wie die Raubtiere auf die Futterschale gestürzt...somit war das Problem: wie kriegen wir die in den Kennel wohl schnell Geschichte...😀

Hach, ich freu mich grad erstmal, das die kleinen nicht mehr da auf der Strasse rumlatschen müssen weil hier wieder mal jemand pfeilschnell und ohne kompromisse losgedüst ist...so toll :pink-heart:...

...alles weitere sieht man morgen... (vor allem möcht ich morgen fotos vom versauten badezimmer meiner schwester sehen 😀😀😀)

Werbung:
Dann kann ich ja jetzt: Foooooooooootos. *g*
(Und führe mich nicht in Versuchung ... :muhaha:)

Schön, dass das so gut geklappt hat ... den Maunzern wünsche ich einen guten Hunger und viel Erfolg beim Unterbringen! 🙂
(Und deiner Schwester, dass sie ihr Bad nicht allzusehr zerlegen. *fg*)

arggghhh...

...wie war das mit Kennel und Kabelbindern? Gestern hier erst gelesen...
Der Kennel ist eben aufgegangen, eine Maus ist raus, lässt sich nicht mehr greifen, latscht meiner Schwester mit Kennel jetzt aber hinterher...

Liebe Menschen aus Vechta fahren jetzt mit Kennel und Thunfisch los, die Maus in einen zweiten Kennel zu locken...

:massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:

Ich glaub es nicht, das das passiert grad alles...:massaker:

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein 😱. Mit Falle ist da keiner in der Nähe oder?

Vielleicht eine lange Schnur an eine Transportbox binden, Futter rein und wenn Kitten drinne ist, Türe zu? So haben wir schon Kitten gefangen.

😱 Da is man mal nen Abend Fernsehglotzen und verpasst sowas!

Daumen gedrückt, dass das 2. Mini wieder eingetütet ist und alles gut wird.

Obercool die schnelle Hilfe 🙂 einfach nur stark *daumenhoch*

neko

Juhuuuuuuu "eingetütet 🙂"

Werbung:
arggghhh...

...wie war das mit Kennel und Kabelbindern? Gestern hier erst gelesen...
Der Kennel ist eben aufgegangen, eine Maus ist raus, lässt sich nicht mehr greifen, latscht meiner Schwester mit Kennel jetzt aber hinterher...

Wenn die hinterherlatscht, wieso kann man dann das Würmchen nicht packen?😕

*miteinemAugeblinzelt* Issi nu wieder drin??
Ich fiebere mit, total bescheuert, aber wenn man mal Katzen fangen geht, dann is sowas wohl irgendwie nicht mehr abzuschütteln 😳

Daumendrück

Strike.....beide sind im Bad bei meiner Schwester und bleiben da auch in den kenneln drin...

Werbung:

😀 jey! Alles gute morgen, die Minis unterzubringen.

Und erhol dich gut Tina.

neko

Boha, wat bin ich froh jetzt....
Meine Schwester ist fertig mit den Nerven....und ihr war die Sache echt unangenehm glaub ich, weil sie sich so unfähig fühlte...😉

@täubchen*g* und sue: ich könnt euch beide abknutschen, danke danke danke...:pink-heart:

Und fragt mich jetzt nicht, wie die die Lütte in die Box bekommen haben, meine Schwester sagte nur : ja, keine Ahnung...in die Ecke und dann in die Box....ich träum davon bestimmt heut nacht....