Urmel kann nicht mehr laufen...

  • Themenstarter Froschn
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich hätte hier auf jeden Fall Röntgen einverlangt.
Gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: NanSam
A

Werbung

  • #22
Wir wohnen hier sehr ähm ländlich.... die nächste Gelegenheit an einem Wochenende eine umfassende Diagnostik machen zu lassen wäre nochmal 45 Minuten weiter... und das mit einem Tierchen, das bei jeder Kurve und jedem Schlagloch schreit vor Schmerzen...

Es geht ihm aber deutlich besser, er probiert schon wieder auszubrechen....
Läuft fast normal... würde vermutlich kaum auffallen, wenn wir das heute morgen nicht gesehen hätten...
 
  • #23
Ach je, das arme Humpeltier! Gerade erst gesehen...
Hoffentlich ist er dann morgen noch viel besser auf seinen Abenteuerpfoten unterwegs!
Das wünschen Damla und Duman mit MagnifiCat
 
  • #24
20201017_202513.jpg

Flitzt schon wieder die Treppe runter und hoch....
Schwänzchen hoch und los!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ursel1303, Osterkatzen, Kubikossi und eine weitere Person
  • #25
Ach je, armes kleines Urmelchen *knuddel*. Ich hoffe, er ist dann heute fast wieder der alte *festedaumendrück*
 
  • #26
Der ist etwas ruhiger als sonst (aber Urmel im Normalbetrieb benimmt sich wie ein Sack Knallfrösche), ansonsten scheint alles normal. Bei extrem genauer Beobachtung habe ich noch das Gefühl, der läuft nicht ganz gleichmäßig, dass kann aber auch nur zu genau geguckt sein 😁
Es hüpft, es flitzt, es klettert. Beim Abtasten oder Hochheben weder Quietschen noch Zucken.... gestern hat er geschrien...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Samtpfotenmama, Kubikossi und Ursel1303

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
3K
racoonie
racoonie
E
Antworten
13
Aufrufe
22K
Quilla
Q
Jeannie -
Antworten
6
Aufrufe
924
Jeannie -
Jeannie -
S
Antworten
2
Aufrufe
431
Wildflower
Wildflower
Skinny01
Antworten
7
Aufrufe
560
Skinny01
Skinny01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben