Urmel kann nicht mehr laufen...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
11.876
Ort
Düsseldorf
  • #21
Ich hätte hier auf jeden Fall Röntgen einverlangt.
Gute Besserung.
 
Werbung:
Froschn

Froschn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 August 2020
Beiträge
522
  • #22
Wir wohnen hier sehr ähm ländlich.... die nächste Gelegenheit an einem Wochenende eine umfassende Diagnostik machen zu lassen wäre nochmal 45 Minuten weiter... und das mit einem Tierchen, das bei jeder Kurve und jedem Schlagloch schreit vor Schmerzen...

Es geht ihm aber deutlich besser, er probiert schon wieder auszubrechen....
Läuft fast normal... würde vermutlich kaum auffallen, wenn wir das heute morgen nicht gesehen hätten...
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
290
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #23
Ach je, das arme Humpeltier! Gerade erst gesehen...
Hoffentlich ist er dann morgen noch viel besser auf seinen Abenteuerpfoten unterwegs!
Das wünschen Damla und Duman mit MagnifiCat
 
U

Ursel1303

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
576
  • #25
Ach je, armes kleines Urmelchen *knuddel*. Ich hoffe, er ist dann heute fast wieder der alte *festedaumendrück*
 
Froschn

Froschn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 August 2020
Beiträge
522
  • #26
Der ist etwas ruhiger als sonst (aber Urmel im Normalbetrieb benimmt sich wie ein Sack Knallfrösche), ansonsten scheint alles normal. Bei extrem genauer Beobachtung habe ich noch das Gefühl, der läuft nicht ganz gleichmäßig, dass kann aber auch nur zu genau geguckt sein 😁
Es hüpft, es flitzt, es klettert. Beim Abtasten oder Hochheben weder Quietschen noch Zucken.... gestern hat er geschrien...
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben