Urmel kann nicht mehr laufen...

  • Themenstarter Froschn
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2020
Beiträge
7.627
... Probleme mit der Schulter, schreit wenn man ihn anfasst..Bin auf dem Weg zum Tierarzt....
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

ohje, der arme.... hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung für Urmel.
 
Hier wird für Urmel alles ganz feste gedrückt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier sind die Daumen für Urmel fest gedrückt. 🍀🍀🍀
 
... er kratzt mit allen vier Pfoten an der Transportbox und will weg... das geht....
Sind inzwischen in der Praxis
 
Gute Besserung für Urmel!
 
Oje. Der Arme!
Hoffentlich nix Schlimmes?

Alles Gute!
 
Werbung:
... nix gebrochen!
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
.... wohl die Muskeln böse gezerrt oder angerissen.... armes kleines Urmeli
 
  • Sad
Reaktionen: biveli john
  • #10
  • #11
Ich drücke die Daumen!
 
  • #12
Gute Besserung für Urmel 🍀
 
  • #13
Mensch Urmel, was machst du denn für Sachen? Gute Besserung wünsch ich dir.
 
  • #14
Ich schließe mich den guten Wünschen an.
 
Werbung:
  • #15
.... wohl die Muskeln böse gezerrt oder angerissen.... armes kleines Urmeli

Was ein "Glück im Unglück"....das wird wieder.....ich hatte heute morgen schon Schiss, daß der Bub eine Thrombose hat.
 
  • #16
Unser Haus- und Hoftierarzt hat ihn gründlich untersucht, Beinchen durchbewegt und abgetastet.... dann hat er noch ein entzündungshemmendes Medikament gespritzt bekommen und jetzt sollen wir bis Montag abwarten, es sollte bis dahin deutlich besser werden.
Er hat meinen Verdacht bestätigt, dass der sich "versprungen" hat oder bei seinem wilden Kratzbaum hoch, Kratzbaum runter gezerrt. Gestern abend hatte er nur ganz leicht gehumpelt, auch noch gespielt, wenn auch weniger wild als sonst.
Aber heute morgen ging nix mehr. Er meinte, dass wohl im Liegen über Nacht die Muskeln steif geworden waren.

Auf jeden Fall: wir sind wieder Zuhause, ich habe ihn erstmal ins Badezimmer gesetzt (Futter, Wasser, Kittenklo mit extra flachem Rand in nächster Nähe) und die Tür nur angelehnt. Gerade kam er, humpelt aber auf 4 Pfoten, angeschlappst. Hat sich geputzt und pennt jetzt. Etwas gefressen hatte er im Bad.... Klo nicht benutzt, aber das war schon auf der Fahrt in der Box passiert... ist auch schon wieder sauber (ich hab gerne eine immer startklar....)
20201017_111637.jpg
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #17
Gute Besserung, Urmelchen!
 
  • #18
Gute Besserung fürs Urmeli :smile:
 
  • #19
Es tappert hier rum, humpelt noch deutlich aber benutzt das Bein, hat gnädig etwas Thunfisch gemampft... ich habe endlich mal gefrühstückt, geduscht und liege jetzt auf dem Sofa.
Was kommt laut schnurrend an und klettert auf mich drauf? Das Humpelbeinchen...
20201017_130511.jpg
20201017_130522.jpg


Vielen Dank für die vielen guten Wünsche... es hat geholfen :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ursel1303, Osterkatzen und racoon20
  • #20
Und jetzt wo ihr alle auf der Couch liegt...schnauft durch und erholt euch.
🥰
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
3K
racoonie
racoonie
E
Antworten
13
Aufrufe
22K
Quilla
Q
Jeannie -
Antworten
6
Aufrufe
924
Jeannie -
Jeannie -
S
Antworten
2
Aufrufe
432
Wildflower
Wildflower
Skinny01
Antworten
7
Aufrufe
561
Skinny01
Skinny01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben