Urmel kann nicht mehr laufen...

  • Themenstarter Froschn
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2020
Beiträge
7.627
... Probleme mit der Schulter, schreit wenn man ihn anfasst..Bin auf dem Weg zum Tierarzt....
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

ohje, der arme.... hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung für Urmel.
 
Hier wird für Urmel alles ganz feste gedrückt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier sind die Daumen für Urmel fest gedrückt. 🍀🍀🍀
 
... er kratzt mit allen vier Pfoten an der Transportbox und will weg... das geht....
Sind inzwischen in der Praxis
 
Gute Besserung für Urmel!
 
Oje. Der Arme!
Hoffentlich nix Schlimmes?

Alles Gute!
 
Werbung:
... nix gebrochen!
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
.... wohl die Muskeln böse gezerrt oder angerissen.... armes kleines Urmeli
 
  • Sad
Reaktionen: biveli john
  • #10
  • #11
Ich drücke die Daumen!
 
  • #12
Gute Besserung für Urmel 🍀
 
  • #13
Mensch Urmel, was machst du denn für Sachen? Gute Besserung wünsch ich dir.
 
  • #14
Ich schließe mich den guten Wünschen an.
 
Werbung:
  • #15
.... wohl die Muskeln böse gezerrt oder angerissen.... armes kleines Urmeli

Was ein "Glück im Unglück"....das wird wieder.....ich hatte heute morgen schon Schiss, daß der Bub eine Thrombose hat.
 
  • #16
Unser Haus- und Hoftierarzt hat ihn gründlich untersucht, Beinchen durchbewegt und abgetastet.... dann hat er noch ein entzündungshemmendes Medikament gespritzt bekommen und jetzt sollen wir bis Montag abwarten, es sollte bis dahin deutlich besser werden.
Er hat meinen Verdacht bestätigt, dass der sich "versprungen" hat oder bei seinem wilden Kratzbaum hoch, Kratzbaum runter gezerrt. Gestern abend hatte er nur ganz leicht gehumpelt, auch noch gespielt, wenn auch weniger wild als sonst.