urlaubsvertretung

U

uso

Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
59
Ort
belgien
hallo zusammen,ich würde mich gerne zur verfügung stellen als katzensitter für den urlaub oder nur das wochenende.da ich jetzt selbst mitbekommen habe, wie schwierig es ist einen geeigneten sitter zu bekommen(bring dieses jahr das erste mal unsere lune zur schwiegermutter,(ist aber alles ziemlich umständlich)lieber wäre mir es, wenn jemand(nicht jemand, sondern ein wirklich netter katzenliebhaber vorbeikommen könnte und sich um meine katzen kümmern könnte. vielleicht findet sich ja jemand für das nächste jahr.
ich wohne in belgien(nähe aachen). vielleicht ist ja zufällig noch jemand aus der ecke hier.
wäre nett, wenn du dich melden würdest.
da ich selbst schon im internet geschaut habe, mir aber das alles zu seltsam war, versuche ich es auf diesem weg.
lg uso
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Ich finde auch,dass es für Katzen bestimmt schöner ist,wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung während des Herrchen-/Frauchenurlaub bleiben können.
:)
Vielleicht lassen sich ja hier gute Katzensitter für alle Regionen finden!
 
DatSarah

DatSarah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
197
Ort
Düsseldorf
Hallo Uso!!

Es gibt weiter unten, eine Catsitting "abteilung". Vielleicht versuchst Dus da mal... evtl kann ja ein Admin den Thread verschieben.

Drücke aber die Daumen das Du hier jemanden findest!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
4K
HappyNess
Antworten
2
Aufrufe
882
Tigerblade
Antworten
21
Aufrufe
4K
Margitsina
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
kattepukkel's
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben