urlaubsreise und schlechtes gewissen...

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo,

wir fliegen morgen eine woche in die türkei. samstag morgen geht es halb 4 los und kommenden samtag gegen 0 uhr kommen wir wieder, eigentlich schon fast sonntag.

wir haben diesen urlaub nicht von uns aus geplant, die schwiegereltern haben eingeladen weil der schwiegervater 60 wird.
da konnten wir nicht nein sagen.

unsere ehemaligen nachbarn kümmern sich um die beiden. sie kommen morgens und abends zum füttern. die beiden haben das jetzt schonmal ein verlängertes we gemacht. und wir können uns auf sie verlassen.

haben alles aufgeschrieben, katzenfutter hingestellt, telefonnummer vom tierarzt und unsere aufgeschrieben.
eigentlich alles was man machen kann.

ich hab dennoch ein total schlechtes gewissen meinen zwei tigern gegenüber. mir gehts damit nicht gut, auch weil ich weiß das ich nicht einfach heimfahren könnte.

die beiden sind wohnungskatzen... haben 120 qm zur verfügung, 3 kratzbäume, 2 brunnen und ganz viele fenster zum gucken...

darf ich euch fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt wenn ihr in den urlaub fliegt? wie händelt ihr das?

wäre dankbar über jede meinung von euch..
 
Werbung:
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
68
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo Kathy,

mach Dir keine Sorgen....wir machen das schon Jahrelang so. Sie werden Dich vermissen und sich freuen, wenn Du wieder da bist.

Wenn sie in ihrer Umgebung sind, geht es.

Unsre werden von der Catsitterin immer so verwöhnt, dass sie nach dem Urlaub das normale Futter gar nicht mehr fressen wollen.

Schönen Urlaub

Gruss Ulli
 
Sheila-Püppi

Sheila-Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2011
Beiträge
3.448
Alter
52
Ort
Im schönsten Bundesland
Hi!
Wir hatten letztes Jahr 2 Wochen Ägypten gebucht. Meine beiden wurden von ner Bekannten versorgt. Leider sind 3 Wochen draus geworden, weil wir Opfer der Aschewolke von Island wurden. Sie haben es aber gut überstanden und sich tierisch gefreut als wir wieder da waren. Fliegt ohne schlechtes Gewissen, weil ihr danach wahrscheinlich die aufmerksamsten Dosis seisd,die eure Knuddel sich wünschen könnten. LG Sheila-Püppi/Gina
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ronjakatze
Ronjakatze
K
Antworten
19
Aufrufe
20K
EagleEye
EagleEye
Pinku
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pinku
Pinku
L
Antworten
15
Aufrufe
6K
Venya
Venya
Badger_Family
Antworten
16
Aufrufe
455
Badger_Family
Badger_Family

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben