Urlaubsbetreuung für Romeo

L

lightmanager

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2008
Beiträge
221
Ort
Ellwangen - Ba-Wü
Wir fliegen am Montag für 9 Tage nach Mexiko auf Hochzeitsreise, in dieser Zeit wird unser Romeo von meiner Mutter betreut; d.h. er muss tagsüber in der Wohnung bleiben, meine Mum kommt gegen 20 Uhr und bleibt über nacht. Er darf also abends raus und dann im Regelfall am frühen morgen (üblicherweise zwischen 3 und 4 Uhr). Gegen 6-7 Uhr müsste er dann eben wieder rein.

Ist im Großen und Ganzen der selbe Tagesablauf den er hat, wenn wir zu Hause sind. Nur dass er sonst eben etwas früher raus darf, wenn wir von der Arbeit kommen.
Meine Mum ist auch sehr erfahren mit Katzen, sie hat selbst 5 Stück und wird ihn sicher beschmusen und bespaßen.

Denkt Ihr dass das ein Problem gibt? Eigentlich wollen wir ihn ja gar nicht alleine lassen, aber die Hochzeitsreise wollen wir auch nicht ausfallen lassen. ;)

Kann jemand meine Sorgen zerstreuen, dass er während unserer Abwesenheit übermäßig trauert? Ich habe mal gelesen, dass Katzen bei sowas ziemlich schmerzfrei sind und sich sehr schnell an neue Situationen anpassen; also nicht so trauern wie z.B. ein Hund...
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Dadurch, das dein Romeo in seinem gewohnten Umfeld bleibt und sich um ihn gekümmert wird, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Romeo wird deine Mutter ja sicherlich kennen und somit ist sie keine fremde Person für ihn.

Schöne Hochzeitsreise wünsch ich euch.:)
 
L

lightmanager

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2008
Beiträge
221
Ort
Ellwangen - Ba-Wü
Danke Melli!

Wir wissen zwar, dass es ihm gut gehen wird, aber irgendwie fällt es trotzdem schwer, ihn allein zu lassen.

Aber ich denke mal, wir werden ihn mehr vermissen, als er uns. :) Hoff ich zumindest.

Aber immerhin können wir uns in der Karibik ein bißchen von unserem Trennungsschmerz ablenken...es könnte schlimmer sein, wenn man mal nach draußen schaut. ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
161
Aufrufe
8K
UliKatz
UliKatz
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben