Urlaub

  • Themenstarter olivia
  • Beginndatum
olivia

olivia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. August 2009
Beiträge
20
Ort
Hessen
ich hätte da eine frage...
meine mitbewohnerin war vor kurzem für eine woche im urlaub, da sind doch meine beiden hin & haben ihr zwei mal das bett voll gek***...
das erste mal habe ich gleich die bettdecke gewaschen & die türe von ihr zu gemacht.
das zweite mal konnte ich es nicht verheimlichen , da sie es kurz nach ihrer heimkehr gemacht haben...
sie hat geheult & ich hatte nur noch fragezeichen über dem kopf schwirren...
ihr wurde erzählt, es sei der trotz gewesen & ihre art meiner mitbewohnerin zu sagen, wiesehr sie darüber verletzt waren, dass sie einfach so lange weg geblieben sei.
sie sind normalerweise garnicht so sehr auf sie fixiert. sie muss sie selten füttern & sie spielt auch selten mit ihnen.
aber wir verstehen uns alle gut.
nun haben wir aber vor in ein paar wochen für 10 tage gemeinsam zu verreisen...
mir graut es jetzt schon...
ich hätte ein paar nette leute, die futter geben würden, aber wenn sie sich so benehmen, muss ich wohl eher noch eine putzfrau anstellen...
kann mir da noch bitte jmd helfen...
mut zureden???!
 
A

Werbung

Meinst du nicht, dass es nur Zufall war, dass sie grad auf deren Bett gekotzt haben? Katzen kotzen nun mal - schon wegen der Haarballen loszuwerden.

Ich würde einfach die Türe zu ihrem Zimmer zulassen. Was anderes kann ich dir leider nicht raten.;)
 
ne, ich meine gekakt. sie sind echt cool normalerweise, ich habe einmal das katzenklo nicht schnell genug gesäubert, da ist doch scratchy in seinem vollen verständnis für die lahme olivia in ab in den blumenpott! fand ich cool :D
also da sind sie eigentlcih unkompliziert, aber ddas bett war richtig voll!
 

Ähnliche Themen

Delora
Antworten
4
Aufrufe
1K
Delora
Delora
N
Antworten
164
Aufrufe
12K
Löwenmutter
Löwenmutter
M
Antworten
26
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minki2004
Minki2004
Steff482
Antworten
36
Aufrufe
8K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben