Urlaub

  • Themenstarter Simi1402
  • Beginndatum
S

Simi1402

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. August 2014
Beiträge
1
Ort
Treis-Karden
Hallo zusammen.

Wir haben seid fast 2 Jahren unsere Katze. Sie ist sehr lieb und verschmust.

Sie ist Freigänger, hat eine eigene Katzenklappe wodurch sie wann immer sie will raus und wieder ins Haus darf.

Nächste Woche fliegen wir für 11 Tage in den Urlaub. Wir haben die Katze noch nie länger als 3 Tage alleine gelassen.
Während des Urlaubes kommt täglich jemand schauen, gibt ihr Futter und frisches Wasser.

Da sie sehr auf uns bezogen ist und sich auch nur von uns streicheln lässt fallen also Streicheleinheiten weg.

Ich freue mich sehr auf den Urlaub aber habe gleichzeitig schon ein schlechtes Gewissen.

Wie macht ihr das so mit Urlauben?

Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Simi:p
 
A

Werbung

Also ich fahre nicht in den Urlaub.
Aber mein Kater ist auch krank und muß Medikamente nehmen, das ist also etwas anderes als bei euch.

Freigänger kann man ja schlecht einsperren während des Urlaubs aber wenn jemand kommt, am besten zwei mal am Tag, dann wird das schon klappen. :)
 
Seit zwei Jahren gibts hier auch keinen Urlaub mehr, da meine beiden alt und krank sind.

Davor hatte ich immer eine tolle Katzensitterin, die sie prima versorgt hat. Da war schon mal ne Woche drin. Hat immer super geklappt.

Wenn ihr alles für eventuelle Notfälle gut vorbereitet, sollten 11 Tage kein Problem sein.

Einen schönen, entspannten Urlaub wünsche ich euch!
 
Wir fliegen am 3. Sept. für 14 Tage in die Türkei und wie letztes Jahr auch schon kommt SchwiePa für die Zeit zu uns und hütet die drei Jungs bestens ein.
Polly zieht in dieser Zeit zu ihrer Hundefreundin Jacky und deren Familie.

Hubs und Silvester kennen das ja schon, Otti wird ein bisserl komisch reagieren, da er sehr auf mich fixiert ist, aber das wird schon werden.

Die 14 Tage "Viecher-frei" im Jahr müssen einfach sein....*gg*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
487
Pitufa
Pitufa
A
Antworten
15
Aufrufe
4K
AnjaS89
A
aergin
Antworten
7
Aufrufe
39K
aergin
aergin
heike
Antworten
13
Aufrufe
4K
Sternenfängerin
Sternenfängerin
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
SILKCHEN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben