Urlaub ohne Kater -> Katzenhotel?

  • Themenstarter FredPerry
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenpenison urlaub
F

FredPerry

Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
37
Moin
ich möchte in den Ferien auf jeden Fall raus aus der Großstadt.

Ich kann nicht 2 oder sogar 3 Wochen meinen Kater mit meinen Freunden verplanen. Das möchte ich niemanden zumuten. Und meine Familie fällt auch aus.

Habt Ihr Erfahrungen mit "Katzenhotels" und ähnlichen Angeboten?
Oder wie macht Ihr das?

Grüße
 
A

Werbung

Muffel war einmal in einem, als er noch nicht in meinem Besitz war. Der war da sehr sehr sehr sehr glücklich. Er ist ja so furchtbar schmusig und um so mehr Katzen umso besser (war da zwei wochen in einem Zimmer mit 4 oder 5Kätzinnen)
 
Bei uns kümmern sich entweder meine Kinder, die Nachbarn oder eine Freundin (wohnt in der Nachbarschaft) um unsere Katzen. Die Katzen bleiben in ihrer gewohnte Umgebung und werden gut versorgt.
 
Wir haben unsere früher im Urlaub immer in eine Katzenpension gegeben - betrieb / betreibt ein TA hier nahe am Ort, das war praktisch, war man gleich sicher: Wenn Katz krank wird, ist der Doc nebenan. :D Kater (Sensibelchen) ließ es ergeben mit sich geschehen, Katz (rustikal) fand´s cool, so viele andere Katzen.
Würd´s jederzeit wieder machen. Kostenpunkt damals: 10 Euro pro Katz und Tag. Heute, glaub ich, etwas mehr. Dafür Kost, Logis und evtl. Medis inklusive.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
19K
Sara12
S
J
Antworten
9
Aufrufe
5K
Rosenblüte
R
J
Antworten
7
Aufrufe
3K
Emma&Lines
E
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bkh4743
B
J
Antworten
9
Aufrufe
5K
Jenna*
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben