"Urlaub" mit meiner Kleinen

  • Themenstarter Annika2504
  • Beginndatum
A

Annika2504

Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2010
Beiträge
38
Hallo, ich bin jetzt ab Freitag ne Woche bei meiner Mutter und möchte meine kleine Tigerin natürlich mitnehmen, bzw. muss das sogar.
Sie war auch schon mal ne Woche mit bei der Mutter von meinem Freund und das hat super geklappt, allerdings hatte sie da alle Dosis bei sich.
Glaubt ihr dass das Probleme geben könnte?

Liebe Grüße, Annika+Sammy-Joe:pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo Annika!

Wenn es schon mal gut geklappt hat, warum sollte es diesmal nicht klappen? Hängt von der Katze ab.

Die Mieze meiner Tante wird auch überall mit hingenommen. Sie haben 2 Wohnsitze in HH und Soltau. Und wenn sie in den Urlaub fahren, allerdings nur innerhalb Deutschland, kommt sie auch mit. Die Katze kennt und mag das Autofahren. Wenn etwas ungewohnt ist in der "neuen" Wohnung kann es zwar sein, dass sie sich erst mal kurz versteckt, um zu gucken. Aber das gibt sich meistens nach ein paar Stunden. Sie kennt es halt nicht anders.

Versuche es (Du kennst Deine Katze am besten) und entscheide dann für die Zukunft, ob es geht oder nicht.
 
Naja gut, sie kennt Autofahren, aber ob sie es wirklich mag... ;) die meiste Zeit schläft sie und wenn sie wach ist miaut sie ganz laut, greift dann mit ihren Tatzen nach meiner Hand und schläft dann meistens sofort wieder ein.
Ich freu mich einfach voll meine Süße auch mal meiner Oma vorzustellen.
Würde ich sie hier lassen wäre sie ja den ganzen Tag alleine bis Abends... da ist es für sie denk ich schöner mitzukommen.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
26
Aufrufe
10K
Duna
Duna
Fibo
Antworten
3
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z
N
  • Nelly123
  • Kitten
Antworten
4
Aufrufe
1K
nikita
nikita
maha11
Antworten
11
Aufrufe
1K
maha11
maha11
anni1987
Antworten
12
Aufrufe
2K
anni1987
anni1987

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben