Urlaub, mal wieder

  • Themenstarter Akane
  • Beginndatum
Akane

Akane

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2011
Beiträge
610
Ort
Lummerland
hey,
ich nerve jetzt auch mal mit einer Urlaubsfrage.:)
Wir fahren demnächst 14 Tage weg. Folgendes Problem: ich habe 2 Freigänger, wovon der Kater fast gar nicht nach Hause kommt, im Moment (er muss leider gerade wieder von meiner alten Wohnung um die Ecke abgeholt werden, da er dort von einem Opa gefüttert wird), die Katze jedoch eher im Garten und drin ist.

Sie könnte in der Zeit auch drin bleiben, aber ihn kann ich nicht einsperren, da ich befürchte, dass er randaliert bzw. sie angreift. Er könnte auch von dem Opa betreut werden, sie soll sich das aber nicht auch noch angewöhnen. Alleine bleiben kann sie aber auch nicht, habt ihr eine Idee?
 
A

Werbung

warum willst du sie denn 14 tage lang einsperren? habt ihr keine klappe?
und trennen würde ich die beiden nicht und den Opa einbinden, damit er füttert wird nur dazu führen, dass die Tiere schliesslich bei ihm einziehen.
 
Kannst Du den Opa nicht überreden, um die Ecke zu kommen und die beiden im heimischen Revier zu füttern? Oder einen Nachbarn? 14 Tage einsperren zu dieser Jahreszeit - unser Tiger würde vermutlich die Bude zerlegen und uns nach der Rückkehr nicht mehr mit dem Hintern anschauen :rolleyes:
 
Es ist nicht das Problem, dass ich keinen Catsitter hätte, nur der Jater kommt ja nicht freiwillig im Moment und der Catsitter wird ihn nicht einfangen können.

Eine Klappe haben wir nicht, geht auch bei uns nicht, bzw. wäre es ziemlich teuer, weil Mietwohnung und so. Würde aber auch nicht viel bringen, wenn er nicht herkommt.

Opa bitten, hmmm, weiß nicht, hätte dann Angst dass die kleine dann auch wieder zu ihm zurückzieht.

Alles schwierig! :confused:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
924
Juwida
J
A
Antworten
53
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
Diva Mimmi
Antworten
8
Aufrufe
939
BerndundTom
BerndundTom
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Nina Cat-Crazy
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben