Urlaub Katze

  • Themenstarter ollo1109
  • Beginndatum
O

ollo1109

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
226
Ort
Bei Rosenheim
In 4 Wochen fahren wir eine Woche in der Urlaub

bis jetzt schläft unsere kleine Katze 1 Jahr.... immer bei meiner Tochter im Zimmer, sie kommt abends schon von alleine rein und läuft zu ihr ins Schlafzimmer...dann liegen sie eng umschlungen im Bett ;-)

Ich hab meine Nachbarin, die 2x am Tag vorbei kommt und die Katzen können durch den Keller rein und raus wann sie wollen, nur nachts wenn beide da sind mach ich dort zu.
Wenn wir nun weg sind, kann sie auch nachts raus, ich hab schon so angst, dass der kleinen was passiert, die große geht eh nicht weit, aber ich weiss nicht wie weit die kleine dann rennt............. hoffe es geht gut, habt ihr noch ne andere idee??? lieber ne katzen pension????
 
A

Werbung

Wenn du jemanden hast, der nach den Katzen sieht und sich drum kümmert, würde ich sie zu Hause lassen und nicht in eine Katzenpension stecken. Neue Umgebung, Gerüche ect. ist für eine Katze Stress pur. So sind sie wenigstens in ihrer gewohnten Umgebung, aber vermissen werden sie euch trotzdem. Und du kannst nie kontrollieren, auch wenn du zu Hause bist, wenn eine Katze Freilauf hat, wie weit sie läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie ebenfalls zu Hause lassen. Katzen sind meistens revierbezogen und fühlen sich zu Hause am wohlsten. Und ich würde die Klappe für diese 1 Woche dicht machen. Die Katzis werden evtl. meckern, aber ich hätte im Urlaub Ruhe. Und der Nachbarin einschärfen, dass sie halt aufpassen muss, dass ihr keine entwischt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
757
Marie_
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Venya
Venya
K
Antworten
24
Aufrufe
8K
cindy55
cindy55
M
Antworten
31
Aufrufe
7K
Rosenblüte
R
A
Antworten
15
Aufrufe
4K
AnjaS89
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben